Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kai Havertz und seine Freundin: Wer ist Sophia Weber?

Vergeben?

Kai Havertz und seine Freundin: Wer ist Sophia Weber?

© Getty Images/Lars Baron
Anzeige

Als einer der Stars des DFB-Fußball-Teams steht auch Kai Havertz im Spotlight der Fans. Wer ist seine Freundin und was ist über seine Beziehung bekannt? Diese Frage möchten wir dir hier beantworten!

Kai Havertz Freundin: Das ist Sophia Weber!

Die Frau an Kai Havertz Seite ist die Deutsche Sophia Weber. Die schöne Brünette wurde am 24. Juni 1999 geboren und soll Havertz bereits in jungen Jahren kennengelernt haben. Sie steht eher weniger in der Öffentlichkeit und hat bereits ihren Instagram Account deaktiviert. Zwar sieht man sie ab und an auf der Tribüne, um ihren Liebsten anzufeuern, doch generell hält sie sich eher aus der Öffentlichkeit heraus. Auch Havertz gibt kaum etwas von der Beziehung Preis und postete lediglich „Happy Birthday“ für seine Liebste an ihrem Geburtstag. Des Weiteren soll Weber als Model arbeiten. Von welcher Agentur sie vertreten wird, ist allerdings nicht bekannt.

Das wissen wir über die Beziehung von Kai Havertz und Sophia Weber

Offiziell äußerte sich weder Havertz noch Weber zu der Beziehung. Wann die Beziehung konkret begann, ist leider nicht bekannt. Auch sonstige Informationen zur Beziehung gibt es nicht, da sich das Paar stark aus der Öffentlichkeit heraushält. Statt wie viele andere Spielerfrauen das Spotlight zu suchen, steht Weber lieber am Spielrand und feuert ihren Liebsten an. Man sieht sie regelmäßig auf der Tribüne, sei es bei einem DFB Spiel oder einem Spiel des FC Chelsea.

Alle wichtigen Fakten zu Kai Havertz Freundin

  • Kai Havertz ist mit Sophia Weber zusammen
  • Das Paar kennt sich bereits aus der Kindheit
  • Weber wurde am 24. Juni 1999 geboren
  • Sie arbeitet aktuell als Model
  • Havertz und Weber geben kaum Informationen zur Beziehung Preis
  • Sophia Weber hat ihren Instagram Account deaktiviert

Kai Havertz hat seine große Liebe bereits in jungen Jahren gefunden. Seine Liebste heißt Sophia Weber, sie wurde 1999 geboren und arbeitet aktuell als Model. Das Paar gibt kaum Informationen an die Öffentlichkeit weiter und stellt seine Liebe nicht bei Instagram dar. Wir versorgen dich auch noch mit Infos über Kai Havertz' Spielerkollegen Leon Goretzka und Timo Werner und deren Freundinnen.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir "Kai Havertz und seine Freundin: Wer ist Sophia Weber?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.