Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Niklas Süle: Wer ist die Freundin des Nationalspielers?

Fußball

Niklas Süle: Wer ist die Freundin des Nationalspielers?

© Getty Images/Pool/Auswahl

Der deutsche Fußballspieler ist nicht nur auf dem Rasen begehrt, sondern zugleich auch bei den Frauen. Wir haben uns gefragt, ob Niklas Süle eine Freundin hat? Hier erfährst du mehr!

Niklas Süles Freundin: Das ist Melissa Halter

Obwohl Niklas Süle sein Privatleben eher aus der Öffentlichkeit halten möchte und keine intimen Fotos auf den sozialen Netzwerken teilt, konnten wir herausfinden, dass er eine Freundin namens Melissa Halter hat. Es gibt keinerlei gemeinsame Fotos bei Instagram und selbst öffentliche Auftritte sind rar. Als FC Bayern Spieler wird er jedes Jahr zum Oktoberfest eingeladen und dies ist in der Regel die optimale Situation, um die Frau an seiner Seite vorzustellen. Statt wie andere Spielerfrauen die Öffentlichkeit zu suchen, hält sich Melissa Halter allerdings sehr bedeckt. 

Anzeige

Das wissen wir über die Beziehung von Melissa Halter und Niklas Süle

Über das Paar gibt es kaum Informationen, so wissen wir nicht, wie sich Niklas Süle und Melissa Halter kennengelernt haben und auch nicht wie lange das Paar bereits zusammen ist. Überraschend war es auch, als Niklas Süle plötzlich verkündete, dass er einen Sohn mit Melissa Halter hat. Auch hier gibt es keine Informationen über den Namen oder den genauen Geburtstag. Durch die Pandemie wurde das junge Glück allerdings bereits auf die Probe gestellt, denn es wurde den Familien der FC Bayern Spieler verboten ebenfalls im Trainingslager in Chiemsee zu wohnen.

Alle wichtigen Fakten zu der Beziehung von Melissa Halter und Niklas Süle im Überblick:

  • Niklas Süle ist mit Melissa Halter zusammen
  • Es gibt kaum Informationen zur Geschichte des Paares
  • Melissa Halter hält sich aus der Öffentlichkeit heraus
  • Das Paar lebt in Grünwald bei München
  • 2020 kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt

Der deutsche Nationalspieler und Kicker beim FC Bayern München ist in festen Hände und die Glückliche heißt Melissa Halter. Es gibt nicht viele Informationen zu ihr und der Beziehung, doch konnte das Paar 2020 den ersten gemeinsamen Sohn willkommen heißen. Ähnlich verschwiegen über ihre Beziehungen sind die Spielerkollegen Leon Goretzka und Timo Werner

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.