Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Thilo Kehrer: Wer ist die Freundin des Nationalspielers?

Liebes-Check

Thilo Kehrer: Wer ist die Freundin des Nationalspielers?

© Stuart Franklin/Getty Images

Thilo Kehrer ist ein deutscher Fußballspieler, der aktuell bei West Ham United unter Vertrag steht. Hat er eine Frau, die ihm bei all dem Stress Halt gibt? 

Hat Thilo Kehrer eine Freundin?

Thilo Kehrer ist im März 2020 Vater einer Tochter namens Nala geworden. Auf Instagram teilte er ein Bild mit seiner Tochter und gratulierte ihr so zum zweiten Geburtstag. Auf seinem Instagram-Profil sucht man jedoch vergeblich nach Fotos mit der Mutter seiner Tochter. Es gibt kaum Informationen über sein Privatleben, so auch keine zu seiner vermeintlichen Partnerin. 

Wer ist Thilo Kehrer?

Thilo Kehrer wurde am 21. September 1996 in Tübingen geboren und ist ein erfolgreicher Fußballspieler. Er hat deutsche und burundische Wurzeln und besuchte die Geschwister-Scholl-Schule in Tübingen. Bereits mit vier Jahren begann er bei der TSG Tübingen Fußball zu spielen, bevor er mit acht Jahren zum SSV Reutlingen wechselte. Kurz darauf besuchte er das Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart und anschließend das des FC Schalke 04. Ab 2015 spielte er als Außenverteidiger im Profikader von Schalke. Er stand schon fünf Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz und gewann sogar 2017 mit der U-21-Mannschaft die Europameisterschaft. Bundestrainer Joachim Löw holte ihn schließlich Ende August 2018 als einen von drei Neulingen in die A-Liga. Sein Debüt durfte er dann am 9. September 2018 im Spiel gegen Peru geben. 2018 wechselte er dann für 37 Millionen Euro zu Paris Saint-Germain. Dort wurde er dreimal französischer Meister.

Neben dem Fußball absolviert der talentierte Sportler noch ein BWL-Studium, welches er im Oktober 2019 anfing. Seine Fußballkarriere wird dann zur Saison 2022/23 in London bei der West Ham United weitergehen. Dort steht er bis 2026 unter Vertrag. Ob er dieses Jahr auch unter den 26 Spielern des deutschen WM-Kaders bei der WM 2022 in Katar dabei sein wird, wird sich noch zeigen.

Über das Liebesleben des erfolgreichen Fußballspielers Thilo Kehrer weiß man leider nicht viel. Was man aber weiß, ist, dass er Vater einer wundervollen Tochter ist!

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.