Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Bei Amazon: Diesen schicken Outdoor-Hocker findest du nicht nur bei Ikea

Shopping-Tipp

Bei Amazon: Diesen schicken Outdoor-Hocker findest du nicht nur bei Ikea

© IMAGO/blickwinkel

Wir stellen dir einen schicken und schlichten Hocker vor. Wo du ihn bekommen kannst und was ihn so praktisch macht, erfährst du hier!

Hocker oder Beistelltisch?

Wie bei so vielen Produkten des Möbelgiganten IKEA, ist es auch in diesem Fall so, dass du den Hocker universell einsetzen kannst. Ob als Beistelltisch auf deinem Balkon oder der Terrasse oder lieber als Sitzgelegenheit: Beides ist mit dem NÄMMARÖ-Hocker von Ikea, der auch über Amazon erhältlich ist, möglich. Der Hocker ist praktischerweise faltbar und hellbraun lasiert.

IKEA NÄMMARÖ Hocker

Outdoor, 37x45 cm, klappbar/hellbraun gebeizt
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.07.2024 15:45 Uhr

Wo und wie ist der Hocker einsetzbar?

Wie bereits erwähnt ist es ganz dir überlassen, ob du den Hocker beispielsweise als kleinen Beistelltisch in deinen vier Wänden nutzt oder als Sitzgelegenheit verwendest. Mit einer Größe von 37x45 cm (Sitztiefe x Höhe) und einem Gewicht von 3,08 kg ist er klein und handlich und kann daher nicht nur blitzschnell umgestellt oder verschoben, sondern auch zweckentfremdet werden. Wenn du ihn klassisch als Sitzmöbel nutzen willst, kannst du ein Sitzkissen darauf legen, um es dir oder deinen Gästen etwas bequemer zu machen. Da er faltbar ist, lässt er sich außerdem gut verstauen. Bei seinem geringen Gewicht kannst du ihn sogar an die Wand hängen. Das macht sich auch gut in einer kleinen Wohnung, denn du musst den Hocker ja nicht unbedingt nur draußen verwenden.

NÄMMARÖ

NÄMMARÖ

Hocker/außen - faltbar/hellbraun lasiert 37x45 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 13:59 Uhr

Hast du noch alte Ikea-Möbel bei dir zuhause oder solche, die du nicht mehr verwenden möchtest, die aber zu schade sind, um sie einfach wegzuschmeißen? Dann sieh dir im Video unserer Kolleg*innen von familie.de an, wie du deinen ausgedienten Ikea-Möbeln eine zweite Chance geben kannst und sogar noch Geld dafür bekommst:

Mit alten IKEA-Möbeln Geld verdienen: So einfach ist es

Inspiration für Sitzkissen findest du ebenfalls bei Ikea, zum Beispiel mit PÄRLETERNELL oder über Amazon. Falls dir die runde Form unserer Vorschläge für Sitzkissen nicht zusagt, wirst du bei beiden Anbietern natürlich auch für Kissen in eckiger Form fündig. Was uns auch noch begeistert: Der handliche leichte Hocker ist auch praktisch auf Reisen. Zusammengeklappt findet sich für ihn sicherlich auch noch ein Platz im Auto. Dann kannst du ihn auf den nächsten Campingausflug mitnehmen und die zehn schönsten Campingplätze Europas bereisen.

Anzeige

Ob als Beistelltisch oder klassisch als Sitzgelegenheit auf dem Balkon oder auch auf Reisen: Der NÄMMARÖ-Hocker von Ikea ist super handlich, lässt sich auch mal zweckentfremden und kann leicht verstaut werden. Wenn du weitere tolle Ideen für dein Zuhause suchst, dann schau dir gerne einen weiteren Ikea-Hack von uns an.

Ikea-Hacks: 12 Ideen, wie du deinen Lack-Tisch pimpen kannst!

Ikea-Hacks: 12 Ideen, wie du deinen Lack-Tisch pimpen kannst!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.