Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Das ist Cameron Dallas' Freundin: So verliebt ist er wirklich

Liebes-News

Das ist Cameron Dallas' Freundin: So verliebt ist er wirklich

© Getty Images/Jacopo M. Raule

Der YouTube-Star Cameron Dallas kann eine Karriere vorweisen, die wirklich beeindruckend ist. Die Frauen beeindruckt er ebenfalls. Da fragen wir uns: Hat Cameron Dallas eine Freundin?

Cameron Dallas' Freundin – Gibt es Love-News des Frauenschwarms?

Die Gerüchteküche läuft ganz schön heiß rund um den Social Media-Star! In der Vergangenheit war er wegen Autounfällen und Drogen- sowie Alkoholeskapaden häufig in den Schlagzeilen. Doch nun soll er endlich eine neue Freundin gefunden haben. Ihm wurden bereits Liebeleien mit vielen bekannten Namen nachgesagt: Darunter unter anderem Sofia Richie, Hailey Bieber (früher Baldwin) und Giorgia Caldarulo. Doch wer ist die neue Unbekannte?

Anzeige

Giorgia Caldarulo ist Cameron Dallas' Freudin

Typisch für einen Social Media Star ist, dass er aus seiner neuen Liebe kein Geheimnis macht. Die Glückliche ist das amerikanische Model Georgia Caldarulo. Die junge Schönheit lässt sich nicht mehr von der Seite des YouTubers wegdenken. Das Paar kennt sich bereits seit Jahr 2017. Seither lassen sie sich oft zusammen in der Öffentlichkeit und auf Social Media blicken. Wie das Teenager-Magazin Bravo im Mai 2020 berichtete, half ihm seine Schwester über seine Alkohol- und Drogensuchtsucht hinweg und war ihm eine große Stütze. Er führte auf ihrer Hochzeit sogar zum Traualtar. Sicher hat auch seine Langzeitfreundin Georgia einen Anteil daran, dass Cameron seine Dämonen besiegen konnte und nun clean ist. Auch die Fans von Cameron Dallas können sich freuen, denn es gibt nicht nur unzählige Paparazzi-Fotos von den beiden, sondern auch viele private Eindrücke über Social Media.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Alle wichtigen Information zu Cameron Dallas' Freundin Georgia Caldarulo

  1. Georgia Caldarulo ist ein Model 
  2. Sie wurde am 25. August 1996 in Bari, Italien geboren.
  3. Sie arbeitet auch als Influencerin und hat aktuell auf Instagram rund 303.000 Follower
  4. Georgia Caldarulo und Cameron Dallas kennen sich bereits seit 2017

6 Dinge, die glückliche Paare niemals machen

6 Dinge, die glückliche Paare niemals machen
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Der Schauspieler, Influencer und YouTube-Star Cameron Dallas ist seit 2017 mit dem Model Georgia Caldarulo liiert. Beide sind sehr erfolgreich.

Welche Ausstrahlung hast du auf Männer?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.