Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Der bestürzte Engel: So erotisch kann die Löffelchenstellung sein!

Kamasutra

Der bestürzte Engel: So erotisch kann die Löffelchenstellung sein!

Kamasutra-Stellung: Der bestürzte Engel
Kamasutra-Stellung: Der bestürzte Engel (© Gettyimages/ vadimguzhva)

Du kommst in deinem Liebesleben nicht ganz auf deine Kosten? Du wünschst dir mehr Abwechslung und eine intensivere Stimulation? Probier es mit dem bestürzten Engel! Dein G-Punkt wird es dir danken. Übergib die Kontrolle deinem Mann und lass dich verwöhnen!

Was verbirgt sich hinter der Sexstellung?

Der bestürzte Engel ist im Gegensatz zu Stellungen mit akrobatischer Höchstleistung, wie Shivas Tanz oder der Helikopter-Stellung, eine leichte Stellung. Perfekt für Kamasutra-Neulinge, die anstatt der bekannten Missionarsstellung mal etwas anderes probieren wollen. Im Grunde ist sie nichts anders als die all bekannte Löffelchen-Stellung. Lasse deinen G-Punkt verwöhnen und gib die Kontrolle an deinen Mann ab. Sei der bestürzte Engel!

AMORELIE Geschenkset Erotik "Come Together" - Einsteigerbox für Paare, 5-teilig

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.04.2024 22:58 Uhr

Anleitung: So funktioniert die Liebesposition!

  1. Der Mann und die Frau liegen in der typischen Löffelchenstellung.
  2. Die Frau ist dabei “der kleine Löffel” und zieht die Beine leicht an.
  3. Der Mann dringt von hinten in sie ein und kann zusätzlich mit seinen Händen für die nötige Stimulation sorgen.
Der bestürzte Engel Anleitung
Der bestürzte Engel (© desired)

Was sind die Vorteile der Stellung?

Der Mann nimmt die dominante Position ein. Er bestimmt sowohl das Tempo als auch die Intensität. Die Frau darf sich ganz verwöhnen lassen. Der bestürzte Engel stimuliert vor allem den G-Punkt. So kann das Liebeserlebnis noch intensiver genossen werden! Auch für Schwangere eignet sich diese Position hervorragend, da du auf der Seite liegen kannst und so deinen Rücken schonst und deinen Bauch ablegen kannst. 

Die beliebtesten Sexstellungen der Deutschen
Die beliebtesten Sexstellungen der Deutschen Abonniere uns
auf YouTube

Probiert es mit Variation!

Scheut nicht die Stellung zu variieren. Die Frau kann bei der Liebesposition ihre Beine sowohl unten als oben haben. Sie kann komplett auf der Seite liegen oder doch auf dem Rücken. Besonders erotisch wird es, wenn du dein oberen Bein leicht anhebst, sodass dein Partner deine Klitoris stimulieren kann! Probiert euch aus und scheut nicht eure Hände mit ins Spiel zu bringen! 

Tief eindringen: 5 intensive Sexstellungen

Tief eindringen: 5 intensive Sexstellungen
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.