Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieser Loungesessel von Jysk für den Garten sieht aus wie vom teuren Designer

Outdoor Setting

Dieser Loungesessel von Jysk für den Garten sieht aus wie vom teuren Designer

Stilvolle Loungemöbel kannst du bei Jysk online oder in der Filiale shoppen.
Stilvolle Loungemöbel kannst du bei Jysk online oder in der Filiale shoppen. (© IMAGO / Zoonar)

Dieser gemütliche Loungesessel von Jysk verleiht deinem Garten, Balkon oder der Terrasse einen Hauch von Luxus und lädt zum Wohlfühlen ein!

Das ist der Loungesessel von Jysk

Der Vallestrup Loungesessel von Jysk vereint Stil und Funktionalität für deinen Außenbereich. Mit einer Breite von 83 cm, einer Höhe von 98 cm und einer Tiefe von 81 cm bietet er ausreichend Platz und Komfort. Der Sessel ist für Belastungen bis zu 110 kg ausgelegt und aus robustem Stahl sowie wetterfestem Polyrattan gefertigt, sodass er perfekt für den Garten oder die Terrasse ist. Sein elegantes Design erinnert an teure Designerstücke und macht ihn zu einem echten Hingucker.

Lounge-Sessel VALLESTRUP natur

Lounge-Sessel VALLESTRUP natur

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.06.2024 02:21 Uhr

Was ein schöner Garten braucht, sind Pflanzen. Worauf du beim Kauf achten solltest, zeigen wir dir in diesem Video:

Pflanzen online kaufen

So setzt du den Loungesessel perfekt in Szene

Positioniere den Vallestrup Loungesessel auf einem ebenen Untergrund wie dem Balkon oder der Terrasse. Lege einen schicken Outdoor-Teppich darunter und füge ein oder zwei Kissen mit ansprechenden sommerlichen Kissenhüllen hinzu. So schaffst du eine gemütliche Atmosphäre und kreierst deinen persönlichen Rückzugsort. Zusätzlich ein kleiner Beistelltisch neben dem Sessel würde Platz für Getränke, Snacks oder ein Buch bieten. Umgeben von Pflanzen wie einem Zitronen- oder Mandarinenbäumchen oder einer Palme entsteht eine idyllische Wohlfühloase. Eine LichterketteLaternen oder LED-Leuchten würden am Abend für stimmungsvolle Beleuchtung und ein gemütliches Ambiente sorgen.

Die Auswahl von Sitzmöglichkeiten in deinem Garten

In deinem Garten kannst du verschiedene Arten von Sitzmöglichkeiten einrichten, abhängig von der Nutzung und dem verfügbaren Platz. An ruhigen Ecken, zwischen zwei Bäumen oder auf einem Hang kannst du eine Meditationsecke mit einer Hängematte oder einem Hängesessel schaffen. Ein kleines Bistrotischchen mit zwei Stühlen wäre aber ebenso geeignet. Für größere Zusammenkünfte mit Freund*innen und Familie sind Loungemöbel wie Sofas und Sessel ideal. Es ist wichtig, dabei ein harmonisches Bild zu schaffen, indem alle Möbel stilvoll zusammenpassen oder Ecken zu schaffen mit verschiedenen Stilen, die sich aber dennoch gut ins Gesamtbild einfügen, eventuell durch eine Farbharmonie. Wähle dafür stets Möbel, die wetterbeständig und langlebig sind, damit Komfort und Ästhetik erhalten bleiben.

Anzeige

Der Loungesessel Vallestrup ist bei Jysk erhältlich. Er ist aus robustem Stahl und wetterfestem Polyrattan gefertigt, ideal für Balkon, Garten oder Terrasse. Schaffe eine gemütliche Atmosphäre mit einem Outdoor-Teppich, Kissen und einem Beistelltisch, umgeben von Pflanzen und abendlicher Beleuchtung durch Lichterketten oder Laternen. So setzt du den Loungesessel perfekt ins Szene. Zusätzlich kannst du noch andere Sitzmöglichkeiten schaffen, um deinen Garten zu einer perfekten Wohlfühloase zu machen.

Diese 16 Ikea-Produkte verschönern jeden Balkon oder Garten

Diese 16 Ikea-Produkte verschönern jeden Balkon oder Garten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.