Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Greif schnell noch zu: Diese platzsparende Picknickdecke wirft Ikea raus

Der perfekte Ausflug

Greif schnell noch zu: Diese platzsparende Picknickdecke wirft Ikea raus

Lieber schnell sein: Diese IKEA-Decke gibt es nicht mehr lang.
Lieber schnell sein: Diese IKEA-Decke gibt es nicht mehr lang. (© Unsplash/Jueun Song)

Ein schönes Picknick am Strand oder auf der Wiese im Park mit der Familie oder Freunden? Dann greif lieber noch schnell bei dieser IKEA-Decke zu!

Die warme Jahreszeit hat längst begonnen und die Menschen zieht es nach draußen. Alle wollen die warme Sonne auf der Haut genießen und sich an der ringsherum sommerlichen Natur erfreuen. Ein gemeinsames Picknick als erstes Date oder als Ausflug mit den besten Freunden und Freundinnen scheint die perfekte Möglichkeit zu sein, um sein Wochenende richtig zu genießen und einfach mal rauszukommen. Wie passend, dass dir IKEA mit einer bestimmten Picknickdecke den idealen Begleiter bietet. Doch Achtung: Lange gehört die Decke nicht mehr zum großen IKEA-Sortiment.

Happy house, happy life … Oder wie war das? Jedenfalls stellt dir IKEA mit diesen Jalousien aus dem Video ganz schön clevere Alltagsbegleiter zur Verfügung.

IKEAs smarte Jalousien

Die FJÄLLMOTT Picknickdecke von IKEA

Für das Sonntagspicknick im Park oder das Strand-Frühstück im Urlaub darf natürlich die passende Unterlage nicht fehlen. Hier kommt die aus recyceltem Polyester und Nylon gefertigte IKEA FJÄLLMOTT Picknickdecke ins Spiel. Sie besticht nicht nur durch ihren modernen sowie sportlichen Look, sondern lässt sich noch fixer in Abfahrbereitschaft bringen als du deine Strandschuhe anziehen kannst. Mithilfe von Klettverschlüssen kannst du die Decke schnell und einfach platzsparend zusammenpacken und dank des vorhandenen Nylon-Griffes in der Hand oder mit dem Schultergurt über der Schulter tragen. So schnell wie sie sich zusammenpacken lässt, so schnell lässt sie sich an dem perfekten Ort ausbreiten und für das Picknick vorbereiten. Und das Beste? Das ist wohl die wasserdichte Unterseite der 130 x 170 cm (B x L) großen FJÄLLMOTT Picknickdecke von IKEA, die für bis zu vier Personen Platz bietet.

FJÄLLMOTT Picknickdecke - tiefgrün/schwarz 130x170 cm

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 16.07.2024 19:58 Uhr

Schön picknicken mit der IKEA FJÄLLMOTT Decke

Auch wenn wir Tipps für dich bereithalten, wie du deinen Balkon zur Sommer-Wohlfühloase gestaltest oder deinen Innenbereich mit diversen IKEA-Produkten aufpeppst, so wollen wir dich nicht davon abhalten, mal das schöne Wetter unterwegs zu genießen. Um für das Picknick mit der nur noch für kurze Zeit erhältlichen FJÄLLMOTT Picknickdecke von IKEA bestens ausgerüstet zu sein, stellen wir dir daher noch ein paar andere wichtige Picknick-Utensilien vor. Selbstverständlich dürfen schmackhafte Leckereien beim Picknick nicht fehlen, daher bietet IKEA dir mit der FLADDRIG Provianttasche das perfekte Transportmittel. Damit das Essen in der Provianttasche sicher verstaut ist, kommen die FÖRSKAFFA 2-Ebenen-Lunchbox sowie der wiederverschließbare ISTAD Beutel infrage. Mit dem FINSKUREN Reisebesteck mit Hülle fehlt dir dann auch wirklich gar nichts mehr, um den nächsten Picknickausflug mit deinen Lieben in Angriff zu nehmen.

Anzeige

Ein gemeinsames Picknick in wunderschöner Natur – ob Strand, Wald, Wiese oder im Garten – ist der ideale Zeitvertreib in der sommerlichen Jahreszeit. Ergattere dir also noch schnell die wasserdichte IKEA FJÄLLMOTT Picknickdecke, um perfekt für den Ausflug vorbereitet zu sein!

12 geniale Gadgets, die jedes Picknick perfekt machen

12 geniale Gadgets, die jedes Picknick perfekt machen
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.