Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Hanna Sökelands Freundin: Ist die „Princess Charming“ liiert?

Liebes-Check!

Hanna Sökelands Freundin: Ist die „Princess Charming“ liiert?

© IMAGO/Eventpress

Sie war „Princess Charming“ 2022: Hanna Sökeland! Wer konnte ihr Herz erobern? Hat sie eine feste Partnerin? Wir wissen mehr!

Ist Hanna Sökeland vergeben?

Hanna Sökeland wurde am 25. Dezember 1993 geboren, hat brasilianische Wurzeln, lebt in Hannover und arbeitet als Projektleiterin im Bauwesen. 2022 war sie die neue „Princess Charming“ und hat in Griechenland nach der richtigen Frau an ihrer Seite gesucht und sie gefunden! Jessica Huber war die letzte Frau und Hannas Auserwählte. Sie hat sich an 18 anderen Teilnehmerinnen vorbei ins Finale und dann in Hannas Herz gekämpft.

Anzeige

Bei „Princess Charming“ entschied sich Hanna Sökeland dazu, Jessica Huber die letzte Kette zu schenken und somit auch ihr Herz. Die beiden gingen als Paar aus der Show und sind auch seit Ende des Formats weiterhin liiert. Die ersten Monate nach der Sendung mussten sie ihre Beziehung geheim halten und warten, bis das Liebesformat ausgestrahlt wurde. Doch beim Wiedersehen gaben sie bekannt, dass sie eine Fernbeziehung zwischen Hannover und München führen. Die beiden habe ihre Liebe sogar in einem Partner-Tattoo verewigt, wie sie bei dem Wiedersehen von „Princess Charming“ zeigten. Nach etwa einem Jahr entschied sich das Paar dazu, in München zusammenzuziehen.

Hanna war die zweite „Princess Charming“ die es je im deutschen Fernsehen gegeben hat. Vor ihr war es Irina Schlauch, die zum ersten Mal in diesem Format nach ihrer großen Liebe gesucht hat. Nachdem „Princess Charming“ zu Ende war, sah man Hanna Sökeland im „Playboy“ und sie ist somit die erste lesbische Frau auf dem Cover des Männermagazins.

In diesen TV-Formaten war Hanna Sökeland bereits zu sehen

Die „Princess Charming“ 2022 Hanna Sökeland hat sich im Finale für die Münchnerin Jessica Huber entschieden, mit der sie auch nach der Show bis jetzt glücklich liiert ist. Ende Oktober ist sie eine der Kandidat*innen bei den „RTL-Wasserspielen“ und wir sind gespannt, wie sie sich schlagen wird.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.