Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Helene Fischer Tour 2026 Vorverkauf: So kommt ihr an Tickets

Schnell sein!

Helene Fischer Tour 2026 Vorverkauf: So kommt ihr an Tickets

© imago images/osnapix

Du bist Helene-Fischer-Fan und möchtest die Jubiläumstour 2026 nicht verpassen? Dann erfahre bei uns, wo du das Konzert erleben und Tickets erhalten kannst.

Wo sind Tickets für die Helene Fischer Jubiläumstour 2026 erhältlich?

Der Vorverkauf für die Helene Fischer Jubiläumstour 2026 startete am Montag, den 27. November 2023. Wenn du Schlagerkönigin Helene Fischer live auf ihrer großen Tournee erleben möchtest, solltest du dich beeilen, denn das Mega-Event könnte schnell ausverkauft sein. Die Tickets für ihre atemberaubende Bühnenshowsind sind auf Eventim erhältlich.

Anzeige

Jubiläumstour 2026 mit Helene Fischer: Alle Termine im Überblick

Bereits in den Jahren 2017 und 2018 konnte die Schlager-Queen 1,3 Millionen Fans mit ihrer Bühnenshow begeistern und mitreißen. Mit ihrer „Rausch Live Tour“ in 2023 wurden dann nochmal alle Dimensionen gesprengt und ein bis dahin noch nie gesehenes Show-Event der Extraklasse veranstaltet. Mit ihrer spektakulären Stadion-Tour in 2026 wird Helene Fischer also garantiert wieder eine Meisterleistung abliefern. Bestimmt findest auch du einen passenden Termin in deiner Nähe. Hier haben wir die Termine für dich aufgelistet:

  • 13.06.2026 – Olympiastadion, Berlin
  • 16.06.2026 – MHP Arena, Stuttgart
  • 20.06.2026 – Deutsche Bank Park, Frankfurt
  • 23.06.2026 – Veltins-Arena, Gelsenkirchen
  • 27.06.2026 – RheinEnergieStadion, Köln
  • 04.07.2026 –Volksparkstadion, Hamburg
  • 11.07.2026 – Ernst-Happel-Stadion, Wien
  • 14.07.2026 – Stadion Letzigrund, Zürich

Jubiläumstour 2026 mit Helene Fischer: Das erwartet dich

Helene Fischer ist für ihre spektakulären Bühnenshows bekannt, bei denen die Schlagersängerin auch gerne mal wagemutige Stunts präsentiert. Mit der Jubiläumstour in 2026 soll dem Publikum ein überwältigendes Bühnendesign und eine sensationelle Show mit den größten Hits aus 20 Jahren präsentiert werden. Fans der ikonischen Sängerin werden ihrem Idol mit einer 360°-Bühne so nah wie nie zuvor sein.

Die Helene Fischer Jubiläumstour 2026 wird ganz sicher erneut ein riesiger Erfolg. Wenn du dieses spektakuläre Live-Ereignis nicht verpassen willst, heißt es jetzt beeilen, denn bei Eventim könnten die Karten schnell ausverkauft sein.

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.