Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Hero Fiennes Tiffin: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Liebes-Check

Hero Fiennes Tiffin: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Mit gerade einmal 25 Jahren umfasst die Filmografie des britische Schauspielers bereits über 20 Filme.
Mit gerade einmal 25 Jahren umfasst die Filmografie des britische Schauspielers bereits über 20 Filme. (© Imago / Cover-Images)

Hero Fiennes Tiffin ist ein Nachwuchstalent, das vielen aus der „Harry Potter“-Saga bekannt sein dürfte. Gibt es eine Freundin an seiner Seite?

Ist Hero Fiennes Tiffin aktuell vergeben?

Bis zuletzt galt der britische Jung-Schauspieler Hero Fiennes Tiffin als Single. Ob sich an seinem Beziehungsstatus aktuell etwas verändert hat, ist bislang nicht offiziell bestätigt worden. In einem Interview mit der Elle verriet der Darsteller, noch keine großen Erfahrungen mit Freundinnen oder Partnerschaften gesammelt zu haben. Hero Fiennes Tiffin ist auch in den sozialen Netzwerken zu finden, teilt jedoch mit seinen sage und schreibe 7,5 Millionen Follower*innen auf seinem Instagram-Account nur spärliche Einblicke in sein Leben. Bekannt ist allerdings, dass der „Harry Potter“-Protagonist einen Bruder namens Titan Nathaniel und eine Schwester mit dem Namen Mercy Fiennes Tiffin hat, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist und 2009 die Rolle der jungen Georgiana im Film „Die Herzogin“ übernahm. Darüber hinaus zählen seine Onkel, die Schauspieler Joseph und Ralph Fiennes zu seiner Familie.

Anzeige

Was musst du über Hero Fiennes Tiffin wissen?

Hero Beauregard Faulkner Fiennes Tiffin, wie der Schauspieler mit vollem Namen heißt, wurde am 06. November 1997 in London geboren. Er ist der Sohn des Regisseurs George Tiffin („Goal III“) und der Schauspielerin und Produzentin Martha Fiennes („Ten Days to D-Day“). Seine erste Rolle verkörpere Hero Fiennes Tiffin als Kinder-Dieb Spartak in dem Drama „Bigga than Ben“. Auf Anraten des „Harry Potter“-Regisseurs David Yates, bewarb sich Hero Fiennes Tiffin für die Rolle des Tom Riddle im sechsten Teil der „Harry Potter“-Reihe mit dem Titel „Harry Potter und der Halbblutprinz“. Witzigerweise übernahm sein Onkel Ralph Fiennes die Rolle des erwachsenen Tom Riddle, der zu Lord Voldemort wurde. Doch Hero Fiennes Tiffin ergatterte die Rolle nicht wegen seines Verwandtschaftsverhältnisses, sondern aufgrund seines Talents und seiner Dialog-Kunst.

2018 war der britische Jungschauspieler in einer Nebenrolle in der Netflix-Serie „Safe“ zu sehen. Ein Jahr später mimte er in „After Passion“, der ersten Filmausgabe der „After“-Reihe von Bestsellerautorin Anna Todd, die männliche Hauptrolle als Hardin Scott an der Seite von Josephine Langford. Aufgrund des großen Filmerfolgs wurde die Reihe 2020 mit „After Truth“, 2021 mit „After Love“ sowie 2022 mit „After Forever“ und „After Ever Happy“ fortgesetzt. Das Liebesdrama ist natürlich auch in Buchform auf Amazon verfügbar.

Zuletzt ließ sich Hero Fiennes Tiffin außerdem 2022 im Filmdrama „The Woman King“ bewundern, in welchem er den Südamerikaner Santo Ferreira darstellt.

Wenn du den Film „After Passion“ bislang noch nicht geschaut hast, liefert dir der Trailer einen kleinen Einblick in das toxische Liebeskarussell rund um die Beziehung der Hauptdarsteller*innen:

After Passion | Teaser-Trailer deutsch
After Passion | Teaser-Trailer deutsch

Ob der britische Schauspieler Hero Fiennes Tiffin aktuell noch immer Single ist oder privat vielleicht doch schon längst in festen Händen, ist nicht bekannt. Denn bislang gibt es diesbezüglich keine offizielle Stellungnahme. Wie der Darsteller jedoch einst selber im Interview verriet, hat er noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Partnerschaften sammeln können. Hero Fiennes Tiffin hat sich insbesondere durch seine Hauptrolle in der „After“-Filmreihe einen Namen gemacht, wo es in nunmehr fünf Teilen um die toxische und mysteriöse Partnerschaft von Hero Fiennes Tiffin als Hardin Scott und seiner Partnerin Tessa Young, gespielt von Josephine Langford, geht.

Neu auf Netflix im August 2023: Die besten Serien und Filme des Monats

Neu auf Netflix im August 2023: Die besten Serien und Filme des Monats
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.