Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Idris Elba: Wer ist die Frau des Schauspielers?

Liebes-Check!

Idris Elba: Wer ist die Frau des Schauspielers?

© IMAGO/Future Image

Wir kennen Idris Elba aus vielen Filmen und Serien, wie zum Beispiel „Luther“, doch wie sieht es privat bei ihm aus? Wir verraten es dir.

Wer ist Idris Elbas Frau?

Die Frau von Idris Elba ist heißt Sabrina Dhowre Elba. Das Paar lernte sich in Vancouver/ Kanada kennen, während Idris Elba gerade am Filmset von „The Mountain Between Us“ war, in dem er gemeinsam mit Kate Winslet spielte. 2018 verlobten sie sich und im Jahr 2019 folgte eine aufwändige Hochzeit mit einer marokkanischen Zeremonie. Idris Elba brachte aus seinen zwei vorherigen Ehen einen Sohn und eine Tochter in die neue Ehe. Gemeinsam leben seine Frau und er mit ihnen in New York.

Anzeige

Das Traumpaar arbeitet auch zusammen: Gemeinsam betreiben sie ihren Podcast „Coupledom“, in dem sie regelmäßig verschiedene Gäste haben und mit ihnen über die Unterschiede von Beziehungen reden. In einem Artikel des PeopleMagazine vom März 2023, der die Beziehung des Paares portraitierte, wird auch ihr gemeinsamer Podcast erwähnt. Außerdem haben sie zusammen die Kosmetikmarke „S'ABLE LABS“. Sabrina Dhowre Elba ist Model mit somalischen Wurzeln. Ihre Reichweite auf Instagram nutzt sie für Aktivismus für Politik in Afrika. Ebenfalls ist sie zusammen mit ihrem Ehemann Botschafterin für die UN in Afrika.

Idris Elba – wird er der neue James Bond?

Daniel Craig hat seine Rolle als James Bond mit seinem letzten Film „Keine Zeit zu sterben“ offiziell an den Nagel gehangen. Seitdem brodelt die Gerüchteküche natürlich stark: Wer wird der neue James Bond? Auch Idris Elba war auf der Liste der möglichen Kandidaten. Doch Anfang März 2023 machte der Schauspieler endlich kurzen Prozess mit den Gerüchten. In einem Interview mit „The Guardian“ sagte er klar, dass alles nicht mehr als Gerüchte gewesen wären. Er hätte sich zwar geehrt gefühlt, aber sie wären niemals wahr gewesen und er hätte die Rolle auch gar nicht spielen wollen. Somit mögen die Chancen für die  Schauspieler Aaron Taylor-Johnson und Lucien Laviscount höher sein. Neben ihnen kommen natürlich auch einige andere Kandidaten infrage.

Unsere Kolleg*innen von kino.de stellen dir in ihrem Video alle möglichen Schauspieler vor, die als neuer James Bond infrage kämen:

Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten
Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten

Was kommt zukünftig von Idris Elba?

Sein Schicksal als James Bond ist von dem Schauspieler selbst verneint worden, doch wir können uns auf andere tolle Filme und Serien mit ihm freuen. Momentan ist die „Sonic“-Serie in Produktion, in der Idris Elba die Rolle von Knuckle the Hedgehog stimmlich übernehmen wird. Außerdem befinden sich die Filme „Sonic the Hedgehog 3“ und „Heads of State“ in Vorproduktion, in denen Idris Elba ebenfalls mit von der Partie sein wird. Und auch in einem Videospiel wird der Schauspieler zumindest zu hören sein: In „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ leiht Idris Elba dem Charakter des Solomon Reed seine Stimme.

Anzeige

Mit Sabrina Dhowre Elba scheint Idris Elba seine Traumfrau gefunden zu haben. Schön, dass sie so glücklich miteinander sind. Wir halten dich bei Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.

Beast - Jäger ohne Gnade [dt./OV]

Beast - Jäger ohne Gnade [dt./OV]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 01:39 Uhr

Die Schauspieler*innen aus „Bridgerton“: So sehen sie außerhalb der Serie aus

Die Schauspieler*innen aus „Bridgerton“: So sehen sie außerhalb der Serie aus
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.