Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Knaller: Dieses minimalistische Wandregal ist total angesagt

Einrichtungstipp

Ikea-Knaller: Dieses minimalistische Wandregal ist total angesagt

IKEA
IKEA (© unsplash/Adam Kolmacka)

Manchmal sind die einfachsten Dinge die schönsten, oder? Genau nach diesem Grundsatz wurde dieses IKEA-Wandregal designt.

Ob eingerahmte Fotos, farblich passende Teppiche oder kunterbunte Tischservices: Dekoration findet man vermutlich in jedem Haushalt. Doch wie kann man Bilder und andere hübsche Dinge stilvoll in Szene setzen, ohne dass ihnen durch eine zu auffallende Kommode oder ähnliches die Show gestohlen wird? Für dieses Problem hat IKEA ein besonderes Regal entworfen. Eine Instagram-Userin zeigt in einem Beitrag auf ihrem Kanal, für wie viel Flair dieses minimalistische Regal in den eigenen vier Wänden sorgen kann.

Das BOTKYRKA Wandregal von IKEA

Durch sein weißes und offenes Design ist das IKEA BOTKYRKA Wandregal nicht nur sehr modern, sondern bringt auch einen frischen Look in die Wohnung. IKEA hat das Regal so konzipiert, dass alle wichtigen Gegenstände immer in Reichweite sind und gleichzeitig durch die elegant-schlichte Aufmachung des Regals perfekt wirken. Laut des Einrichtungsriesen ist das Regal für die Küche gedacht, jedoch kannst du es – wie du bei der Instagram-Nutzerin sehen kannst – grundsätzlich in jeder Ecke deiner Wohnung anbringen. Beispielsweise in der Nähe einer schönen IKEA-DIY-Lampe. Dinge, die du gut in das Regal stellen kannst, sind zum Beispiel am besten immer griffbereite Kochbücher oder besondere Sammlergegenstände, die dein Besuch dann bewundern kann.

BOTKYRKA Wandregal - weiß 80x20 cm

BOTKYRKA Wandregal - weiß 80x20 cm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.04.2024 05:39 Uhr

Darum lieben alle das BOTKYRKA Wandregal

Für das BOTKYRKA Wandregal von IKEA sprechen einige Punkte, wie das bereits genannte schlichte und doch moderne sowie stilvolle Design. Allerdings gibt es noch einen großen Pluspunkt: die unfassbar einfache Montage. Von dieser berichten nämlich viele bisherige Käuferinnen und Käufer, was dem Regal im Bewertungssystem bei IKEA einige positive Feedbacks eingebracht hat. Viele haben mit dem IKEA BOTKYRKA Wandregal zudem die Erfahrungen gemacht, dass es sich sehr gut mit weiteren seiner Sorte kombinieren lässt. Es wird jedoch von bisherigen Käufer*innen empfohlen, dass man immer ein paar Zentimeter Abstand zwischen den einzelnen Wandregalen lässt, um einen besseren Look zu erhalten. Auch diese trendige IKEA-Kommode ist ein stylisches Must-have. Darüber hinaus sorgst du auch mit diesen IKEA-Teilen für mehr Ordnung in der Küche.

Bei IKEA werden eigentlich alle fündig. Ein neuer Teppich soll her, eine Couch mit Schlaffunktion oder eben das perfekte minimalistisch designte Wandregal. In letztem Fall stellt das IKEA BOTKYRKA Wandregal die überzeugende Lösung dar und wird sicher auch dein Zuhause dekorativ ideal ergänzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.