Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Neuheit: Dieser Waschbeckenschrank sieht aus wie aus dem Designershop

Minimalistisch!

Ikea-Neuheit: Dieser Waschbeckenschrank sieht aus wie aus dem Designershop

Ein neuer Ikea-Waschbeckenschrank beeindruckt mit seiner edlen Optik.
Ein neuer Ikea-Waschbeckenschrank beeindruckt mit seiner edlen Optik. (© IMAGO / Stefan Zeitz)

Dein Badezimmer soll edel aussehen? Dann findest du bei Ikea einen preisgünstigen Waschbeckenschrank in edler Optik für dein Bad.

Ein Badezimmer ist mit der richtigen Ausstattung eine persönliche Wellnessoase, die zum Wohlfühlen einlädt. Auch dann, wenn du ein kleines Badezimmer einrichtest, musst du auf hochwertige Möbel und eine kleine Portion Luxus nicht verzichten. Damit der Nassbereich Behaglichkeit ausstrahlt, kommt es auf die richtige Möbelstücke an. Ideal machen sich platzsparende Hochschränke und Waschbeckenschränke, die als Must-haves im Bad viel Stauraum für deine persönlichen Utensilien bieten. Wenn sie dann auch noch teurer aussehen, als sie eigentlich sind, schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Der ÄNGSJÖN Waschbeckenschrank von Ikea erfüllt genau diese Anforderungen.

ÄNGSJÖN Waschbeckenschrank

ÄNGSJÖN Waschbeckenschrank

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 12.07.2024 23:54 Uhr

Manche Dinge sind im Badezimmer einfach überflüssig. Unser Video zeigt dir, wie du dein Badezimmer ganz einfach ausmistest:

Jetzt dein Bad neu gestalten: Schmeiß diese 5 Dinge raus Abonniere uns
auf YouTube

Das ist der ÄNGSJÖN-Waschbeckenschrank

Der ÄNGSJÖN Waschbeckenschrank mit Schubladen ist minimalistisch und dennoch hochfunktional. Er findet in jedem Badezimmer Platz und lässt sich mithilfe der mitgelieferten Aufhängeschiene an die Wand montieren. Im Badezimmer beeindruckt dieser Waschbeckenschrank mit seiner hochwertigen Optik. In den unterschiedlichen Schubladen können kleine Gegenstände wie Bürsten und Cremes, aber auch größere Utensilien wie Handtücher bequem aufbewahrt werden. Zusätzlich dazu bringt der hochwertige Unterschrank integrierte Stopper mit, die dafür sorgen dass die Schubladen langsam und leise schließen. Den Waschbeckenschrank gibt es in der Variante Eichennachbildung oder braune Eichennachbildung für 280 Euro. Stehst du mehr auf weiß, kannst du den Schrank in der Variante Hochglanz weiß für 300 Euro erwerben.

Gibt es weitere ÄNGSJÖN-Produkte für das Badezimmer?

Die ÄNGSJÖN-Kollektion vereint Minimalismus und Designvielfalt miteinander. Richte dein Badezimmer mit weiteren Produkten aus der Kollektion ein, um einen einheitlichen Look zu kreieren und Ordnung zu schaffen:

  • Neben das Waschbecken passt der ÄNGSJÖN Hochschrank mit Tür. Dieser Schrank ist platzsparend und schenkt dir dennoch viel Stauraum. Zudem harmoniert er mit seinem minimalistischen Look mit dem Waschbeckenschrank.
  • Möchtest du lieber noch einen zweiten Schrank an der Wand haben? Dann entscheide dich für den ÄNGSJÖN Wandschrank mit Tür, der ebenfalls nur wenig Platz einnimmt und neben einem Spiegel perfekt zur Geltung kommt.
  • Bleiben wir gleich beim Thema Spiegelbild: Damit du dich morgens in Ruhe frischmachen kannst, sollte natürlich ein Spiegelschrank nicht fehlen. Wie wäre es mit dem FAXÄLVEN Spiegelschrank mit integrierter Beleuchtung?
Anzeige

Ein schickes und minimalistisches Badezimmer muss nicht immer teuer sein! Mit der ÄNGSJÖN-Kollektion kannst du deine eigene Wohlfühloase im Badzimmer schaffen! Möchtest du neben hochwertigen Möbelstücken auch ein wenig Grün im Badezimmer haben? Dann such dir doch einfach passende Pflanzensorten aus, die sich im Nassbereich wohlfühlen!

Vorher-nachher: 15 geniale Badezimmer-Renovierungen

Vorher-nachher: 15 geniale Badezimmer-Renovierungen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.