Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Must-have fürs Bad: Dieser Hochschrank von Ikea spart Platz, sieht aber mega aus

Schnell zugreifen

Must-have fürs Bad: Dieser Hochschrank von Ikea spart Platz, sieht aber mega aus

© IMAGO / Stefan Zeitz

Du möchtest dein Badezimmer aufpeppen und suchst noch nach passendem Mobiliar? Dann könnte dieser beliebte Ikea-Hochschrank etwas für dich sein.

Ikea ist als skandinavisches Einrichtungshaus für sein vielseitiges Sortiment bekannt. Neben bunten und auffälligen Stücken beeindruckt Ikea regelmäßig mit innovativen Produkten, die auch in kleine Räume passen. Dies gilt natürlich ebenfalls für deine persönliche Wellness-Oase, dein Badezimmer, in dem du dich wohlfühlen solltest. Was käme da gelegener als ein platzsparender Hochschrank, der deine nützlichen und dekorativen Utensilien präsentiert? Dieses Produkt aus dem Ikea-Sortiment erfüllt diesen Zweck, und macht sich dabei prima als Blickfang.

Manche Dinge brauchst du im Badezimmer einfach nicht (mehr). Unser nachfolgendes Video zeigt dir, wie du dein Bad jetzt neu gestalten kannst und so auch wieder mehr Platz schaffst.

Jetzt dein Bad neu gestalten: Schmeiß diese 5 Dinge raus
Jetzt dein Bad neu gestalten: Schmeiß diese 5 Dinge raus Abonniere uns
auf YouTube

Warum der HEMNES Hochschrank mit Vitrinentür in jedes Badezimmer gehört

Der HEMNES Hochschrank bringt Design und Funktionalität zusammen und sollte aus den nachfolgenden Gründen in jedem Badezimmer stehen:

  • Die verglasten Fächer setzen Flakons, Körbe und weitere schöne Accessoires in Szene
  • Er hat es eine praktische Ablage für Handtücher
  • Dank der platzsparenden Maße passt der Hochschrank in kleine Bäder
  • Die Böden sind versetzbar und lassen sich bei Bedarf verschieben
  • Aufgrund der Vitrinenoptik wirkt er nicht zu wuchtig und passt so auch ein kleine Bäder

HEMNES Hochschrank

mit Vitrinentür – weiß 42x38x131 cm
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.04.2024 15:48 Uhr

Welches HEMNES Produkte sind noch für das Badezimmer erhältlich?

Die HEMNES Kollektion etabliert in deinem Badezimmer einen traditionellen Look und schenkt dir gleichzeitig viel Stauraum. Hole dir weitere Produkte aus der Serie und verabschiede dich mit einem ruhigen, aufgeräumten Style von jeglicher Unordnung:

  • Unters Waschbecken passt der schöne HEMNES Waschbeckenschrank. Dieser kombiniert nicht nur modernen Komfort mit einer wassersparenden Mischbatterie, er glänzt zudem im typisch skandinavischen Look.
  • Die Wandfläche über deinem Waschbecken kannst du mit einem formschönen Spiegelschrank sinnvoll nutzen. Ein großes Plus für mehr Sicherheit liefert HEMNES mit der Sicherheitsfolie auf der Rückseite, die das Risiko für splitterndes Glas minimiert.
  • Hast du noch mehr Flaschen und Dekoartikel, die gar nicht alle in deinem Hochschrank reinpassen? Macht nix. Dafür gibt es ja das praktische HEMNES Wandregal, das deine häufig genutzten Produkte mit seinen offenen Ablagen immer griffbereit hält.
Anzeige

Darf es neben dem praktischen Hochschrank noch ein bisschen Grün sein? Dann finde schnell die passenden Pflanzen fürs Badezimmer, die sich in der feuchten Umgebung pudelwohl fühlen!

11 Ikea-Produkte für unter 5 Euro, die dein Leben jetzt deutlich leichter machen!

11 Ikea-Produkte für unter 5 Euro, die dein Leben jetzt deutlich leichter machen!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.