Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. In diesen beigefarbenen Trenchcoat von Tchibo würde sich Hermine Granger verlieben

Fashiontipp

In diesen beigefarbenen Trenchcoat von Tchibo würde sich Hermine Granger verlieben

Bei Tchibo kannst du gerade das It-Piece für den Frühling shoppen.
Bei Tchibo kannst du gerade das It-Piece für den Frühling shoppen. (© IMAGO / snowfieldphotography)

Hermine Granger ist bekannt für ihren klassischen zeitlosen Look. Einen beigefarbenen Trenchcoat würde die Hexe stylisch kombinieren.

Das ist der Stil von Hermine Granger im Winter und Frühling

Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, bevorzugt einen Stil der Komfort und Eleganz vereint. In den kühleren Monaten bevorzugt sie Kleidung, die sie warm hält, ohne dabei auf eine ansprechende Ästhetik zu verzichten. Im Winter greift sie zu dickeren Stoffen und Schichten, die sie vor den Elementen schützen. Mit dem Übergang in den Frühling wechselt sie zu leichteren Materialien und helleren Farben, die Bewegungsfreiheit und Komfort bieten, während sie gleichzeitig stilvoll aussehen. Dieser Trenchcoat passt perfekt in dieses Schema, denn er ist ein klassischer Übergangsmantel, der Schutz vor frühlingshaften Wetterkapriolen bietet und dabei jederzeit chic aussieht.

Trenchcoat

Trenchcoat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.04.2024 07:07 Uhr

Unsere kino.de Kolleg*innen präsentieren in ihrem Video die neue „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser
Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Der Trenchcoat im Hermine Granger Style

Der beigefarbene Trenchcoat von Tchibo könnte direkt aus Hermine Grangers Garderobe stammen. Der klassische Reverskragen verleiht dem Mantel eine zeitlose Eleganz und der Saum mit Schlitz bietet zusätzliche Bewegungsfreiheit. Die Materialzusammensetzung aus 78 % Baumwolle und 22 % Polyester sorgt für Komfort und Langlebigkeit. Das Futter aus 100 % Polyester bietet zusätzlichen Schutz an windigen Frühlingstagen. Er ist leicht und dennoch robust genug, um den wechselhaften Frühlingstagen standzuhalten. Sein Design ist sowohl für formelle Anlässe als auch für alltägliche Abenteuer geeignet. Dieser Mantel wäre für Hermine nicht nur ein modisches Statement, sondern auch eine praktische Ergänzung ihrer Garderobe.

So kannst du den schicken Trenchcoat kombinieren

Der Trenchcoat passt im Grunde zu jedem Rock- oder Jeans Outfit und auch zu so manchen Winter- oder Frühlingskleidern. Eine besonders stilvolle Kombination ist mit bequemen Loafer, einer stylischen Jeans im 5-Pocket-Style und einem schicken Oberteil, wie diesem Feinstrickpullover in der Farbe Dunkelblau. Nicht weniger elegant ist ein Outfit, indem du den Trenchcoat zu einem StrickrockStiefeletten, einer Basic-Hemdbluse und einem Feinstrickcardigan mit Zopfmuster kombinierst.

Anzeige

Du willst den Trenchcoat gerne sportlich-elegant stylen? Dann kombiniere ihn mit einer gut sitzenden Bootcut Jeansweißen Sneakers und einem schlichten Pullover. Ein Shopper in weiß oder cremefarben rundet das Outfit perfekt ab. Alternativ kannst du auch eine Bauchtasche wählen oder diese kleine praktische Umhängetasche

Mit diesen Tipps kannst du den vielseitigen und schicken beigefarbenen Trenchcoat von Tchibo in deinen Winter- und Frühlingslook integrieren und Outfits kreieren, die sowohl praktisch als auch inspirierend sind – ganz im Stil von Hermine Granger. Wir zeigen dir außerdem, wie Hermine Granger einen schicken Mantel kombiniert oder die neue Trendfarbe 2024 in Szene setzt.

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.