Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. In Schwarzblau sieht dieses Kultregal von Ikea echt teuer aus

Limited Edition

In Schwarzblau sieht dieses Kultregal von Ikea echt teuer aus

© Unsplash/Tony Lee

Bücher-Fans und Ordnungs-Lover aufgepasst: Diesen allseits beliebten Ikea-Klassiker gibt es für kurze Zeit in einem stilvollen Schwarzblau.

Wer kennt es nicht? Das gute alte und doch moderne BILLY Bücherregal vom schwedischen Einrichtungsriesen Ikea. Dem Unternehmen nach wird etwa alle fünf Sekunden irgendwo auf der Welt ein solches BILLY Regal gekauft – Wahnsinn, oder? Bereits seit dem Jahr 1979 ist BILLY Teil des umfassenden und abwechslungsreichen Sortiments von Ikea – seiner Beliebtheit hat es bis heute nicht geschadet. Neuerdings macht Ikea allen bisherigen und baldigen Fans von BILLY eine große Freude und stellt das Kultregal in einem wunderschönen Schwarzblau zur Verfügung. Und in dieser neuen Ausführung ist BILLY nicht nur wie gewohnt funktional überzeugend, sondern sieht noch hochwertiger aus. Doch Achtung: Hierbei handelt es sich um eine Limited Collection!

Mit Ikea kann man das eigene Zuhause nicht nur dekorativer, gemütlicher und wohnlicher gestalten, sondern auch smarter. Wie das geht? Das zeigen wir dir im folgenden Video.

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!

Limited Collection: BILLY in Schwarzblau

Wieder einmal überrascht der beliebte Einrichtungsriese Ikea mit einer Limited Edition – und diese betrifft jetzt das beliebte Kultregal BILLY. Alle, die BILLY ohnehin schon für schlicht, schön und zeitlos gehalten haben, werden von der Schwarzblau-Version des Ikea-Klassikers begeistert sein. Wenn du in den Genuss eines satten, eleganten sowie stilvollen Blautons mit den gewohnt überzeugenden Funktionen kommen willst, solltest du jedoch schnell sein, denn lange wird es den schwarzblauen BILLY leider nicht geben! Ein weiterer Pluspunkt für die schwarzblaue Variante ist zudem der niedrige Preis von 69,99 Euro.

BILLY Bücherregal

BILLY Bücherregal

schwarzblau 80x28x202 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.04.2024 07:15 Uhr

BILLY – der beliebte Bücherregal-Klassiker

Seit über 40 Jahren gehört BILLY zum großen Ikea-Sortiment. Noch heute begeistert das Regal weltweit als Einrichtungsgegenstand. Ob für BücherBilder oder andere Dekorationen: BILLY bietet genügend Platz für alles. Den 4,6 von 5 Sternen bei über 440 Bewertungen bei Ikea ist zu entnehmen, dass sich das BILLY Regal nicht nur einfach zusammenbauen lässt, sondern zudem ein qualitatives und modernes Design aufweist. Von der Langlebigkeit ganz zu schweigen – einige der bisherigen Käufer haben ihr erstes BILLY Bücherregal vor über vier Jahrzehnten gekauft.

Anzeige

Du suchst ein Regal für die Ewigkeit, das durch ein zeitloses und wertiges Design besticht? Bei Ikea gibt es den beliebten Bücherregal-Klassiker BILLY aktuell in Schwarzblau für nur 69,99 Euro. Hierbei handelt es sich allerdings um eine Limited Collection, womit Eile angesagt ist! Im Übrigen ist BILLY seit Neuestem ebenfalls in einer schwarzen Eichennachbildung erhältlich.

Neuheiten in 2024 bei Ikea: Diese Produkte solltest du nicht verpassen

Neuheiten in 2024 bei Ikea: Diese Produkte solltest du nicht verpassen
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.