Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neuheit bei C&A: Dieser coole Hoodie wird zum Mega-Trend

Schnäppchen!

Neuheit bei C&A: Dieser coole Hoodie wird zum Mega-Trend

Passend zum Frühlingsbeginn gibt es bei C&A so einige Neuheiten, die wahres Trendpotenzial haben. Allen voran der neue Hoodie von C&A, der gleich mehrere Trends miteinander vereint und dabei nicht mal 15 Euro kostet! Kein Wunder, dass sich viele schon jetzt sorgen, dass der Pulli zu schnell ausverkauft sein könnte – schnell sein lohnt sich also.

Neu bei C&A: Dieser Hoodie liegt im Trend

Diese Neuheit von C&A überzeugt uns einfach schon auf den ersten Blick. Der coole Hoodie erfüllt gleich mehrere Fashion-Trends, weshalb wir gar nicht anders können, als ihn direkt zu uns nach Hause zu bestellen. Der Hoodie ist mit dem angesagten Batik-Look bedruckt, in schlichtem Weiß und zartem Grün. Durch die gecroppte Länge lässt er sich super einfach kombinieren, der lockere Schnitt macht ihn wunderbar lässig. Und das alles für gerade mal 14,99 Euro!

Die wichtigsten Details zu dem C&A-Hoodie:

  • Der Hoodie ist zu 96 % aus Baumwolle und zu 4% aus Elasthan gefertigt, was für ein unglaublich angenehmes Tragegefühl sorgt.
  • Ein stylisher Allover-Druck in Batik-Optik macht den Hoodie mit Kapuze zu einem wirklich besonderem Trendteil.
  • Die offene Saumkante sieht besonders cool aus und lässt den Hoodie schön sportlich aussehen.
  • Eine weite Passform in Kombination mit der verkürzten Länge sieht zwar locker aus, kann richtig kombiniert aber auch super sexy wirken.

Tipp: C&A empfiehlt, den Kapuzen-Hoodie eher in einer Nummer größer zu bestellen. Wenn du den Pulli besonders lässig und locker tragen möchtest, könnten auch zwei Nummern größer die richtige Wahl sein.

Kapuzen-Hoodie von C&A: Der Allrounder für jeden Tag

Wir wissen schon jetzt: Dieses Trendteil von C&A ist ein Pulli für jeden Tag. Denn ob im Homeoffice oder zur Highwaist-Jeans, der Hoodie ist nicht nur immer super bequem, sondern sieht auch einfach stylish aus. Passend zum Hoodie gibt es übrigens auch eine coole Jogginghose, die den gleichen Batik-Look hat. Die beiden Batik-Trendteile von C&A kannst du natürlich perfekt zu Hause tragen, aber auch außerhalb der eigenen Wohnung kannst du damit einen coolen Allover-Look kreieren.

Die Jogginghose kostet gerade mal 17,99 Euro bei C&A.

So einfach kannst du den C&A-Hoodie kombinieren

Mit lässigen Trendteilen wie dem Hoodie von C&A haben wir es besonders leicht, coole Outfits zu stylen. Ob zu engen Leggings, zu Shorts oder zur Boyfriend-Jeans: Der Hoodie wird immer gut dazu aussehen. Wenn du etwas Haut zeigen möchtest, solltest du kein Top oder Shirt unter den Kapuzen-Hoodie ziehen, sodass eine kleine Spalte deiner Haut herausblitzen kann. Das sieht immer noch sportlich aus, aber wirkt auch super sexy. Weiße Sneakers passen besonders gut zu dem Look dieses Trendteils, aber auch Chucks oder derbe Boots können toll aussehen. Du kannst also ganz nach Lust und Laune, und natürlich auch nach Anlass entscheiden, wie du den neuen Hoodie von C&A stylen möchtest.

Noch mehr Lust auf lässige Looks für zu Hause?

Neu bei C&A: Die coolsten Home-Outfits für den Frühling

Neu bei C&A: Die coolsten Home-Outfits für den Frühling
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)

Wir wissen nicht, wie es dir geht, aber wir lieben dieses C&A-Trendteil schon jetzt! Der Kapuzen-Hoodie wird wohl unser neuer Lieblingsbegleiter, sowohl zu Hause als auch in den ersten Sonnstrahlen draußen!

Bildquelle:

Getty Images/jokuephotography

Galerien

Lies auch

Teste dich