Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Heiß begehrt & limitiert: Sichere dir deinen empowHER-Hoodie!

Wieder da!

Heiß begehrt & limitiert: Sichere dir deinen empowHER-Hoodie!

Endlich ist er da! Der erste empowHER-Hoodie von desired in Kooperation mit CKMS. Du möchtest eines der begehrten Pieces ergattern? Dann solltest du schnell sein, bevor er ausverkauft ist! Hier verraten wir dir, warum dieser Hoodie so besonders ist.

desired ist dein Online-Magazin für Female Empowerment und Selbstliebe! Denn das ist unser Motto, hinter allem, was wir täglich tun. Gemeinsam mit unseren Leser*innen verstehen wir uns als starke Female-Community. Wir sind Frauen, die füreinander einstehen, sich gegenseitig empowern und gemeinsam die Zukunft noch besser machen. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und launchen unseren empowHER-Hoodie für den guten Zweck.

Gutes Bewirken mit dem empowHER-Hoodie

Was genau steckt hinter dem empowHER-Hoodie? Mehr als nur ein Fashion-Statement! Unseren gesamten Erlös aus dem Verkauf spenden wir für eine Sache, die uns wirklich am Herzen liegt. Die Organisation #SheDoesFuture ist ein Netzwerk für Mädchen und junge Frauen und bietet regelmäßig Kurse, Workshops und Weiterbildungsangebote, um junge Frauen zu stärken und zusammenzubringen. Jeder verkaufte Hoodie ermöglicht einem Mädchen die Teilnahme am Programm, wie zum Beispiel dem Confidence Club, den wir gemeinsam mit #SheDoesFuture präsentieren.

Dieser Hoodie steht für Female Empowerment!

Der empowHER-Hoodie – wir setzen ein Zeichen!

Schon seit mehreren Jahren lassen wir in unserer empowHER-Themenreihe bei desired inspirierende Frauen zu Wort kommen. Wir bieten eine Plattform für spannende Geschichten, großartige Projekte und visionäre Ideen – allesamt von kreativen Frauen, die wir auf ihrem Weg unterstützen wollen. Denn genau das ist der Gedanke hinter „empowHER": Dass Frauen sich gegenseitig empowern!

Hilf uns dabei, ein Zeichen zu setzen, indem du unseren Hoodie trägst und „empowHER" in die Welt hinausträgst. Sei ein Teil der Bewegung, die die Zukunft für Frauen weltweit verändern kann!

Sichere dir deinen empowHER-Hoodie für den guten Zweck! Abonniere uns
auf YouTube

Der empowHER-Hoodie: Das steckt dahinter

Die Idee für eine eigene Kollektion war schon lange da, denn wir möchten unsere Message in großen Buchstaben auf der Brust mit der ganzen Welt teilen. Und so konnten wir auch schnell einen passenden Partner finden, der diesen Traum mit uns Wirklichkeit werden ließ! Gemeinsam mit der upcoming Streetwear-Brand CKMS (CharlieKiloMikeSierra) haben wir den ersten Hoodie für desired entworfen. Denn die Gründer*innen von CKMS verstehen selbst sehr gut, wie es ist, einen Traum zu haben. Schließlich haben auch sie ganz klein angefangen, bis sie schließlich ihre eigene Kollektion im Onlineshop präsentieren konnten. Bereits in der Vergangenheit hat CKMS Kollektionen für einen guten Zweck entworfen. Zudem legen sie bei ihrer Produktion Wert auf hochwertige und nachhaltige Materialien. Damit sind sie der perfekte Partner für desired! Gemeinsam wollen wir uns nun mit unserem empowHER-Hoodie für Female Empowerment stark machen.

Den Erlös aus dem Verkauf des empowHER-Hoodies spenden wir für einen guten Zweck.

Wo bekomme ich den empowHER-Hoodie?

Den angesagten unisex Hoodie bekommst du exklusiv im CKMS-Onlineshop. Es gibt ihn in den Größen S, M, L und XL (fällt groß aus). Der Sweater ist aus Bio-Baumwolle und recycletem Polyester gefertigt und unter fairen Bedingungen produziert. Mit deinem Kauf unterstützt du die Organisation #SheDoesFuture und ermöglichst jungen Frauen die Teilnahme an Weiterbilungskursen und Netzwerken wie dem „Confidence Club", denn wir spenden unsere gesamten Einnahmen aus dem Verkauf der Hoodies.

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen
BILDERSTRECKE STARTEN (38 BILDER)
Bildquelle: desired

Hat dir "Heiß begehrt & limitiert: Sichere dir deinen empowHER-Hoodie!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: