Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. C&A-Neuheit: Dieses Sweatkleid wird zum Mega-Trend

So lässig

C&A-Neuheit: Dieses Sweatkleid wird zum Mega-Trend

C&A-Trendkleid-Sweatkleid

Endlich rückt der Frühling in greifbare Nähe. Bald schon können unsere Pullover und Boots abgelöst und unsere Outfits wieder etwas luftiger werden. Bei C&A gibt es jetzt ein neues Trendteil, das perfekt zu unserer Lust auf die neue Saison passt. Das coole Sweatkleid liegt total im Trend, schmeichelt so ziemlich jeder Figur und kostet dabei trotzdem nur 29,99 Euro!

Neu bei C&A: Dieses Trendkleid ist perfekt für den Frühling

Bei C&A hat man immer wieder Glück mit stylishen Trendteilen zum kleinen Preis. Und so ist es auch diesmal: Dieses neue Sweatkleid ist ein absolutes Trendteil, lässt sich unglaublich leicht stylen und kostet trotzdem nur 29,99 Euro!

Das lässige Stretch-Kleid im lockeren Schnitt und coolem Karo-Design macht es uns zum Glück gar nicht schwer, die Loungewear abzulegen und wieder in etwas Modischeres zu schlüpfen. Das Kleid reicht bis knapp über die Knie, was mit oder ohne Strumpfhose die perfekte Länge für den Frühling ist!

Anzeige

Hier die wichtigsten Merkmale des Trendkleides:

  • Rundhalsausschnitt mit dezentem Glitzerstreifen
  • ¾-Ärmel
  • lockerer Kastenschnitt mit leichter Taillierung
  • coole Taschen an der Hüfte
  • Material: 78% Polyester, 17% Viskose, 5% Elastan

Dass kurze schwarze Kleider einfach immer gehen, wissen wir natürlich längst. Das feine weiße Karo-Muster macht das Ganze aber noch etwas lässiger und der stretchige Stoff außerdem sportlicher.

Spar-Tipp: Bei C&A gibt es gerade eine Aktion, bei der du ganze 50 Prozent auf das zweite Teil aus der Kategorie Strickjacken & Pullover sparen kannst! Mit dem Code STRICK50 kannst du richtige Schnäppchen ergattern. Hier findest du die schönsten Teile. Das Angebot gilt exklusiv online und nur für kurze Zeit!

Auf diese Styles dürfen wir uns übrigens außerdem noch freuen:

Frühling 2021: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Frühling 2021: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So einfach kannst du das Sweatkleid von C&A stylen

Man sieht auf den ersten Blick, dass das neue Trendkleid von C&A super einfach zu kombinieren ist. Das Outfit steht schon fast mit dem lässigen Kleid allein. Gestylt mit weißen Sneakers unterstreichst du noch den sportlichen Look des Kleides. Aber auch Boots oder schickere Schuhe passen wunderbar zu dem Allrounder-Teil. Sollte es draußen noch etwas zu kühl sein, um das Kleid allein zu tragen, kannst du einfach zu leichten Strumpfhosen und einer Jeansjacke greifen. Je nach Lust und Laune bist du mit diesem Sweatkleid also im Handumdrehen cool angezogen.

Anzeige

Wir haben noch mehr Trendteile für dich entdeckt:

Röcke & Kleider: Die schönsten C&A-Trendteile für den Frühling

Röcke & Kleider: Die schönsten C&A-Trendteile für den Frühling
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Das neue Trendkleid von C&A wird also aus gutem Grund gefeiert. Ob lässig oder schick, man kann es einfach immer super leicht kombinieren und zu jedem Anlass tragen. Somit ist es auch ein perfektes Teil für eine Capsule Wardrobe!

Bildquelle: Getty Images/Artur Bogacki