Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jenefer Riilis Freund: Ist die Trennung von Matthias jetzt offiziell?

Liebes-Aus

Jenefer Riilis Freund: Ist die Trennung von Matthias jetzt offiziell?

Haben sich Jenefer Riili und ihr Freund, Matthias Höhn, endgültig getrennt? So steht es um die Beziehung zwischen den ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Stars.

Trennungsgerüchte gibt es bereits seit Anfang des Jahres

In der Beziehung zwischen der schönen Jenefer Riili, die du sicher durch ihre Rolle als Alessia Favelli in der Soap-Opera „Berlin – Tag & Nacht“ kennst, und ihrem Schauspiel-Kollegen Matthias (Matze) Höhn, 25, gibt es seit längerem Turbulenzen. Bereits im Mai wandte sich die ehemalige Realityshow-Darstellerin in einem bewegenden YouTube-Video an ihre Fans und offenbarte, dass es in ihrer Beziehung mit dem Vater ihres zweijährigen Söhnchens Milan ziemlich kriselt. Die Tatsache, dass sowohl Jenefer als auch Matthias sämtliche gemeinsamen Fotos von ihren Instagram-Accounts entfernt haben, heizte die Spekulationen über eine mögliche Trennung der beiden zusätzlich an.

Nun ist es offiziell: Jenefer und Matthias sind getrennt!

Anfang Juni 2021 war es dann soweit: In ihrer Instagram-Story hat Jenefer die Trennung von Matthias nun offiziell bestätigt, nachdem sie von einem Fan gefragt wurde: „Bist du Single?“ Eine Erklärung, was genau zu der Trennung zwischen den beiden geführt hat, haben die jungen Eltern bislang jedoch nicht abgegeben.

Ist eine Affäre mit Chris Broy Schuld an der Trennung?

Grund für die Beziehungskrise zwischen den beiden Schauspielern könnte eine mögliche Affäre Jenefers mit dem Influencer Chris Broy, 32, gewesen sein. Beide hatten sich während der Dreharbeiten zum dem TV-Format „Kampf der Realitystars“ kennengelernt. Angefeuert wurde die Gerüchteküche unter anderem durch Äußerungen von Chris' ehemaliger Verlobten Eva Benetatou, welche ihm in einem RTL-Interview Anfang Mai eine Affäre während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ unterstellte. Besonders pikant: Eva war zum Zeitpunkt des Interviews hochschwanger von Chris. Da sich Jenefer und Chris nach eigenen Angaben während des Drehs gut verstanden haben, fiel der Verdacht sofort auf Jenefer. Chris und Jenefer haben diese Vorwürfe daraufhin beide dementiert. Inzwischen haben beide, nach eigenen Angaben, keinen Kontakt mehr zueinander. Außerdem gibt es Vermutungen darüber, dass Chris Broy mit der Instagram-Bloggerin Vanessa Mariposa liiert sein soll. Beide zeigen sich immer wieder gemeinsam auf Instagram.

Bereits kurz nach der Geburt ihres Sohnes Milan im Juni 2018, hat sich das Paar schon einmal getrennt, jedoch nach wenigen Wochen wieder zueinander gefunden. Es bleibt abzuwarten, ob die erneute Trennung zwischen den beiden ehemaligen  „BTN“-Stars nun endgültig ist. Wir bleiben in jedem Fall dran und informieren dich, sobald es Neuigkeiten gibt.

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
RTL II

Hat dir "Jenefer Riilis Freund: Ist die Trennung von Matthias jetzt offiziell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: