Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jessica Albas Mann: Mit diesem Filmproduzenten ist sie verheiratet

Langzeitliebe

Jessica Albas Mann: Mit diesem Filmproduzenten ist sie verheiratet

Sie ist eine echte Hollywood-Traumfrau: Doch seit 2008 hat Jessica Alba einen Mann! 2005 verliebte sie sich in den Filmproduzenten von „Fantastic Four“.

Wer ist Jessica Albas Ehemann?

Berühmt wurde sie durch ihre Rolle der Max Guevara in „Dark Angel“. Bei den Dreharbeiten verliebte sie sich in ihren Schauspielkollegen Michael Weatherly. Nach drei Jahren Beziehung gaben sie 2003 ihre Trennung bekannt. Ein Jahr später lernte Jessica Alba ihren zukünftigen Mann kennen. Bei den Dreharbeiten zu „Fantastic Four“ funkte es zwischen der Schauspielerin und dem Filmproduzenten Cash Warren. 2005 wurden sie offiziell ein Paar und am 27. Dezember 2007 folgte die Verlobung – damit haben sie länger als der Durchschnitt mit der Verlobung gewartet.

Wer ist Cash Warren?

Cash Warren ist der Sohn des Schauspielers Michael Warren, der aus der Serie „Hill Street Blues“ bekannt ist. Auch Cash stieg ins Filmbusiness ein, allerdings als Filmproduzent. Das sollte ihm auch privates Liebesglück verschaffen, da er so Jessica Alba kennen und lieben lernen konnte. Das Paar heiratete nach drei gemeinsamen Jahren am 19. Mai 2008. Nur einen Monat später brachte Alba die erste gemeinsame Tochter, Honor Marie, zur Welt. Im August 2011 folgte mit Haven Garner das zweite Töchterchen und im Dezember 2017 dann der bisher einzige Sohn des Paares, Hayes.

Wie hält sich die Liebe des Ehepaares?

Nach 17 gemeinsamen Jahren hat sich die romantische Liebe zwischen den beiden verflüchtigt. In dem Talkformat „Before, During and After Baby“ von Katherine Schwarzenegger auf Instagram hat Alba unlängst verraten, dass so eine langjährige Beziehung schwere Arbeit ist, besonders das Wahrnehmen der Gefühle der anderen Person. Mit ihrem Ehemann fühle es sich manchmal so an, als sei man nur noch Mitbewohner. Doch auch dieses stabile Hollywood-Traumpaar hat bereits stürmische Zeiten durchlebt. Kurz nach der Hochzeit sah sich Alba in einem Cosmopolitan-Interview gezwungen, Gerüchte einer angeblichen Affäre ihres Mannes mit der Schauspielerin Lindsay Lohan zu negieren. Doch seitdem ist das Familienglück bei dem Paar eingezogen und die Eheleute erfreuen sich ihres Familienlebens mit den drei gemeinsamen Kindern.

Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren haben geschafft, was vielen Hollywood-Paaren verwehrt bleibt: Seit über einem Jahrzehnt sind sie glücklich liiert. Während beide ihre Karriere vorantreiben, arbeiten sie hart und kontinuierlich an ihrer Beziehung und erziehen gemeinsam ihre drei Kinder. Darunter leidet zwar die Romantik in ihrer Ehe, es schweißt das Paar aber auch zusammen!

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Frazer Harrison/Getty Images

Hat dir "Jessica Albas Mann: Mit diesem Filmproduzenten ist sie verheiratet" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: