Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Weihnachten
  3. Letzte Chance: Bei Lidl bekommst du diesen Adventskalender für Paare als Schnapper

Fest der Liebe

Letzte Chance: Bei Lidl bekommst du diesen Adventskalender für Paare als Schnapper

© IMAGO / Political-Moments

Der Dezember ist beinahe da und damit auch die Adventszeit. Ihr habt Lust, euch als Paar etwas zu gönnen? Dann ist der Adventskalender von Lidl etwas für euch!

Nicht nur, dass wir an Weihnachten mit Geschenken überhäuft wurden. Auch in der Vorweihnachtszeit, der Adventszeit, gab es jeden Tag ein Türchen für uns zu öffnen. Wer sich an solch Tage aus der Kindheit gerne erinnert, sich dieses schöne Ritual mal wieder gönnen möchte und in einer Beziehung ist, für die haben wir den perfekten Adventskalender bei Lidl entdeckt.

Weihnachten ist das Fest der Liebe innerhalb der Familie. Groß und klein kommt unterm Tannenbaum zusammen. Für viele gehören da Brettspiele mit zum Familienfest. Unsere Kolleg*innen von familie.de haben sechs tolle Spiele für die ganze Familie herausgesucht. Werft schnell einen Blick in das Video.

Endlich Weihnachten: 6 Spiele für die ganze Familie
Endlich Weihnachten: 6 Spiele für die ganze Familie

Adventskalender für zwei

Wer von euch diese Weihnachtszeit in einer Partnerschaft hat, kann sich mit dem LIVARNO home Adventskalender ein großartiges Geschenk machen. Der romantische Kalender versteckt hinter jedem Türchen eine dekorative Aufmerksamkeit, mit der ihr eure Liebe zelebrieren könnt. Was wäre passender zum Fest der Liebe? Ob romantische Herzen in Form von Lichterkerzen und Schlüsselanhänger oder lustige Dekoartikel wie Quietscheenten als Brautpaar: Der Adventskalender von Lidl vereint Dekoratives mit Praktischem. Eins ist sicher: Mit diesem Adventskalender erwartet euch jeden Tag der Adventszeit eine romantische Überraschung.

LIVARNO home Adventskalender Pärchen

mit 24 dekorativen Aufmerksamkeiten
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 27.04.2024 23:44 Uhr

Der LIVARNO Adventskalender hat es in sich! Für unter 20 Euro erhaltet ihr für jeden Tag der Adventszeit eine romantische und dekorative Überraschung. Ganz im Sinne des Fests der Liebe wird hinter jedem Türchen ein Gegenstand verborgen, der eure Liebe feiert. Außerdem gibt der Adventskalender auch optisch etwas her, da er mit einem weihnachtlichen Motiv daherkommt. Ihr könnt ihn also bei euch Zuhause in Szene setzen und euren Wohnraum damit in weihnachtliche Stimmung bringen.

Mit diese Ikea Kollektion bringst du Weihnachten in dein Zuhause

Mit diese Ikea Kollektion bringst du Weihnachten in dein Zuhause
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.