Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Loredanas Freund: Wer ist der Mann an der Seite der Rapperin?

Liebes-Check!

Loredanas Freund: Wer ist der Mann an der Seite der Rapperin?

Loredana ist aus dem Rap-Business nicht mehr wegzudenken.
Loredana ist aus dem Rap-Business nicht mehr wegzudenken. (© IMAGO / Jan Huebner)

Loredana ist im Deutschrap-Business extrem erfolgreich. Wie läuft es privat bei King Lori? Ob die Rapperin einen Freund hat, erfährst du hier!

Wer ist der Freund der Rap-Queen?

Loredana ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft und sorgt dabei nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie sowohl berufliche als auch private Dinge mit ihren Fans. So machte sie im Juli 2023 ihre neue Liebe öffentlich: Ihr Freund ist der Fußballer Karim Adeyemi, der für Borussia Dortmund und die deutsche Nationalmannschaft kickt. Im Interview mit „Deutschrap ideal“ verriet die 28-Jährigen, dass sie schon seit Dezember 2022 mit dem Stürmer zusammen ist. Außerdem erzählt sie, wie sie Karim Adeyemi kennengelernt hat. Seit dem Pärchen-Outing zeigen sich die beiden auf Loris Instagram-Account regelmäßig glücklich auf gemeinsamen Fotos.

Wie wurde Loredana bekannt?

Loredana, die 1995 als Loridana Zefi in Luzern in der Schweiz geboren wurde, hat seit ihrem Rapdebüt 2018 die Deutschrap-Szene mächtig aufgemischt. Ihre erste Single „Sonnenbrille“, die sie auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte, erzielte innerhalb von 24 Stunden mehrere Millionen Klicks. Drei Monate später droppte sie mit ihrem damaligen Mann, dem kosovarischen Rapper Mozzik, die Single „Bonnie & Clyde“. 2019 brachte sie ihr Debütalbum „King Lori“ mit dem Nummer-eins-Hit „Kein Plan“ heraus. Es folgten zwei weitere Alben und Features mit Rapgrößen wie Capital Bra, mit dem Loredana die erfolgreiche Single „Nicht verdient“ veröffentlichte.

Anzeige

Loredana wagt im nächsten Jahr einen neuen Schritt. 2024 wird die gebürtige Schweizerin neben Dieter BohlenPietro Lombardi und Beatrice Egli erstmals hinter dem Jury-Pult von „Deutschland sucht den Superstar“ Platz nehmen. Da sie kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfen Fans gespannt sein, wie sie sich als Jury-Mitglied schlägt.

Loredana ist aus dem Rap-Business nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen dir in unserem Video die zehn erfolgreichsten Musiker*innen:

Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen
Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist Loredanas Ex-Mann?

Loredanas Ex-Mann ist der Rapper Mozzik. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 2018 zur Welt kam. Doch die Trennung folgte schon ein Jahr später. Nach einem kurzzeitigen Liebes-Comeback verkündete Loredana 2021 die endgültige Trennung von Mozzik. Grund sei die Zusammenarbeit am gemeinsamen Album „No Rich Parents“ (2021) gewesen, während der sie bemerkt hätten, dass sie als Paar nicht funktionieren. Ihre On/Off-Beziehung ist Thema einiger Songs auf dem Album wie „Du & Ich“, „Rosenkrieg“ oder „Ex“. Für ihre Tochter Hana halten die beiden Rap-Stars jedoch weiterhin zusammen.

Loredana zählt zu den erfolgreichsten Rapperinnen im deutschen Rap-Business. Mit ihrem Ex-Mann Mozzik hat sie eine gemeinsame Tochter. Die beiden haben in der Vergangenheit gemeinsame, musikalische Projekte veröffentlicht. 2021 kam es dann aber sowohl zur beruflichen als auch privaten Trennung der beiden. Seit Dezember 2022 ist die Rapperin mit dem BVB-Star Karim Adeyemi zusammen.

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.