Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lucy Diakovska: Hat die Dschungelkönigin eine Freundin?

Liebes-Check!

Lucy Diakovska: Hat die Dschungelkönigin eine Freundin?

Lucy Diakovska
Lucy Diakovska (© IMAGO/Future Image)

Lucy Diakovska ist eine bulgarische Sängerin und Teil der „No Angels“. Seit 2024 trägt sie außerdem die Dschungelkrone. Wer ist die Freundin des Musiktalents?

Ist Lucy Diakovska verliebt?

Lucy Diakovska ist eine bulgarische Sängerin, die Teil der Band „No Angels“ ist, die 2007 ihr Comeback feierte. Die Sängerin lernte bei dem Dreh zum Musikvideo von „Still In Love With You” 2021 Model und Tänzerin Marcella de Souza kennen und auch lieben. Jedoch kursieren bereits Gerüchte, dass diese Beziehung in die Brüche gegangen sein soll. Offiziell ist aber nichts bestätigt.

Anzeige

Wer ist Lucy Diakovska?

Ljudmila Ljubomirowa Djakowska ist eine bulgarische Sängerin, die am 2. April 1976 in Plewen, Bulgarien geboren wurde. Mit der Girlband „No Angels“ schaffte sie mit ihren vier Bandkolleginnen den internationalen Durchbruch. Wie kam Diakovska zu ihrem musikalischen Erfolg? Die musikalische Ader liegt definitiv in der Familie: Ihr Vater ist der bulgarische Opernsänger Ljubomir Djakowski und ihre Mutter ist Konzertpianistin. Nach dem Abitur zog sie nach Hamburg und studierte an der Stage School of Music, Dance and Drama. 1997 durfte sie sich dann über ein Engagement im Musical „Buddy“ freuen.

2000 wurde die erste Staffel der Castingshow „Popstars“ ausgestrahlt, bei der sie bis ins Finale kam und damit Teil der fünfköpfigen Girlband „No Angels“ wurde, die nach der Show zu einer sehr erfolgreichen Band in Deutschland wurden. Nur drei Jahre später legte die Band eine Pause ein, die Lucy Diakovska nutze, um sich auf ihre Solokarriere als Sängerin zu konzentrieren. Die Bulgarin arbeitet als Sängerin in Musicals wie „Cats“, durfte die Titelsongs der Filme „Zwei Brüder“ und „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ singen und nahm an einigen TV-Shows teil. 2021 überraschte sie ihre Fans: Die „No Angels“ hatten anlässlich des 20. Jubiläums ihres Hits „Daylight in Your Eyes“ den Song neu aufgenommen. Am 10. Februar 2023 nahm sie neben 20 anderen Stars beim „RTL Turmspringen“ teil. 2024 zog sie als eine von 12 Kandidat*innen in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Dschungel ein und belegte dort den ersten Platz.

Bei diesen TV-Shows war Lucy Diakovska schon dabei

Hast du dich schon mal gefragt, wer zu den erfolgreichsten deutschen Musiker*innen zählt? Wenn du neugierig bist, wer es ist, dann sieh dir unser Video an:

Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen
Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen Abonniere uns
auf YouTube

Lucy Diakovska ist Teil der 2003 aufgelösten Band „No Angels“ gewesen und machte sich danach als Solo-Sängerin einen Namen. Bei einem Musikvideodreh der Band lernte sie Marcella de Souza kennen und lieben. Ob die beiden noch zusammen sind, ist jedoch unklar.

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.