Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mimi Kaus: Mit welcher Frau ist der ehemalige Handball-Profi liiert?

Liebes-Check

Mimi Kaus: Mit welcher Frau ist der ehemalige Handball-Profi liiert?

© IMAGO/wolf-sportfoto

Was über das Privatleben von Mimi Kraus bekannt ist, erfährst du hier bei uns. Wir verraten dir spannende Details über seine Frau und seine sehr überraschenden Zukunftspläne.

Mit wem ist Mimi Kraus liiert?

Die Frau an der Seite von Ex-Handballer Mimi Kraus ist Isabel Kraus. Bereits seit 2014 ist das Powerpaar verheiratet und Isabel Kraus ist alles andere als eine Unbekannte. Die hübsche Handballer-Gattin ist selber erfolgreiche Influencerin und YouTuberin. Fast 600 Tausend Follower*innen zählt ihr Instagram-Account und auch ihrem YouTube-Kanal folgen mittlerweile 280 Tausend Abonnent*innen.

Anzeige

Nicht selten kommt Ehemann Mimi auf Isabel Kraus' YouTube-Kanal ebenfalls zu Wort: Beispielsweise verrät das sympathische Paar dort genauere Details bezüglich ihres Kennenlernens. Vier Kinder, Tochter Zoé, die Söhne Marlo und Maddox und auch Nesthäkchen Lima, machen das Familienglück von Mimi und Isabel Kraus komplett. Das kannst du unter anderem Mimis Instagram-Account entnehmen. Dort präsentiert sich der Profisportler ab und an als stolzer Familienvater. Die sechsköpfige Kraus-Mannschaft wohnt gemeinsam in Göppingen.

Was musst du über Mimi Kraus wissen?

Michael „Mimi" Kraus wurde am 28. September 1983 in Göppingen geboren. Bereits während seiner Jugendzeit nahm seine handballerische Karriere sowohl bei der TSG Eislingen als auch bei der TSG Göppingen Fahrt auf. In Position Rückraum Mitte spielte er unter anderem bei „Frisch auf Göppingen“ als auch beim HSV Hamburg in der Bundesliga, wo er außerdem 2011 mit seiner Mannschaft den Meisterschaftstitel holte. Von 2005 bis 2014 spielte Mimi Kraus mit einigen Unterbrechungen für die Deutsche Nationalmannschaft und wurde 2007 mit seinem Team Weltmeister. Zuletzt stand er in der 2. Bundesliga für den SG BBM Bietigheim auf dem Platz. Wusstest du, dass Mimi Kraus außerdem den Spitznamen „Bravo Boy“ trägt? Dieser wurde ihm schon weit vor seiner Handballer-Karriere verliehen. Und zwar nahm der spätere Profi-Sportler im Jahr 2000 an einer „Boy des Jahres“-Wahl der bekannten Zeitschrift Bravo teil und wurde prompt als Gewinner gekürt. 

Schaust du auch gerne dabei zu, wie Promis und Profitänzer*innen übers Parkett schweben? Dann sieh dir unser Video an, in dem du 7 Dinge erfährst, die du über die beliebte RTL-Sendung bestimmt noch nicht wusstest:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Mimi Kraus: Aktuelle TV-Shows

Anzeige

Ex-Handballprofi Michael „Mimi“ Kraus ist seit 2014 mit Isabel Kraus verheiratet. Seine Ehefrau ist ebenso einer breiten Öffentlichkeit bekannt, da sie sowohl eine sehr bekannte Influencerin als auch YouTuberin ist. Zusammen hat das in Göppingen wohnhafte Ehepaar außerdem vier gemeinsame Kinder.

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.