Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Nicht warten: Diese graue Ikea-Bettwäsche gibt es schon bald nicht mehr

Zeitlose Optik

Nicht warten: Diese graue Ikea-Bettwäsche gibt es schon bald nicht mehr

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Mit dem Herbst ziehen neutrale Farbtöne ein, die im eigenen Zuhause für Eleganz sorgen. Gerade hat IKEA noch ein stylisches Bettwäscheset in solchen Farben im Angebot.

Was frische Bettwäsche und Schuhe gemeinsam haben? Ganz einfach: Man kann (fast) nie zu viel davon im Schrank haben. Insbesondere im Herbst, sobald die Tage kürzer und trister werden, lädt kuschelige Bettwäsche zu entspannten Stunden ein. Was passt da wohl besser als zeitlose Sets in neutralen Farben, die du jedes Jahr aufs Neue aus deiner Kommode holen kannst? Von genau einem solchen Set trennt sich IKEA jetzt. Deshalb solltest du schnell sein, wenn du mit dieser coolen Bettwäsche in neutralen Farben dein Schlafzimmer aufhübschen magst.

Hast du manchmal Probleme beim Einschlafen? Dann schau dir in unserem Video hilfreiche Tricks an, dank derer du nach zwei Minuten einschlummerst.

Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten
Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten Abonniere uns
auf YouTube

Bettwäsche-Highlight in neutralen Farben

Dürfen wir vorstellen? Das VÄSTKUSTROS Bettwäscheset in neutralen Farben wärmt dich mit seiner nachhaltig angebauten Baumwolle selbst in noch so kalten Nächten. Damit es dir unter der Bettdecke aber auch nicht zu warm wird, verhindert das feuchtigkeitsabsorbierende Material, dass du zu stark ins Schwitzen kommst. Darüber hinaus beschert dir der hautfreundliche Stoff einen angenehmen Schlaf, da er sich durch seine weiche Beschaffenheit wie eine Umarmung anfühlt. Klingt ganz danach, als ob einem faulen Sonntag im Bett nichts mehr im Weg stünde, oder? Übrigens: Auch wenn die Bettwäsche super soft ist, kannst du sie dennoch problemlos bei 60 Grad Celsius in die Waschmaschine legen und bei geringer Drehzahl waschen.

VÄSTKUSTROS Bettwäsche-Set

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.04.2024 18:54 Uhr

Grau in Grau? Warum diese Farbe im Herbst unverzichtbar ist

Falls du dich jetzt fragst, warum es unbedingt graue Bettwäsche sein muss, sei gesagt: Die Farbe liegt in vielerlei Hinsicht in diesem Herbst voll im Trend. Wir berichteten bereits über die Unentbehrlichkeit von Grau in der aktuellen Mode. Auch abseits der Designer-Laufstege shoppen wir diesen neutralen Farbton für zuhause. Selbstverständlich sollte die Trendfarbe aus guten Gründen auch in deinem Schlafzimmer Einzug halten:

  • Grau bildet zwischen Weiß und Schwarz einen angenehmen Kompromiss.
  • Im Gegensatz zu leuchtenden Farben wirkt Grau unaufgeregt und entspannt.
  • Bestimmte Grautöne schenken, vor allem in Kombination mit Pastellfarben, Geborgenheit und Wärme. Sie passen somit perfekt zum wechselhaften Herbstwetter, das zum Rückzug in die heimeligen vier Wände einlädt.
Anzeige

Worauf wartest du noch? Schnapp dir die zeitlos-elegante Bettwäsche, solange sie noch im Sortiment ist. Perfekt ergänzt wird sie durch passendes Mobiliar wie ein geräumiges Boxspringbett und eine Standleuchte für gemütliche Lesestunden.

H&M Home: Diese Dekoelemente werten dein Schlafzimmer auf!

H&M Home: Diese Dekoelemente werten dein Schlafzimmer auf!
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.