Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Disney+ im April - Diese Neuheiten warten auf euch!

Streaming

Disney+ im April - Diese Neuheiten warten auf euch!

Disney+ ist in Deutschland gerade erst gestartet, aber verfügt bereits über eine riesige Auswahl an Klassikern und Originals in der eigenen Datenbank. Jeden Monat kommen zudem spannende Filme und Serien dazu. Damit ihr unter den zahlreichen Titeln nicht den Überblick verliert, stellen wir jeden Monat die Disney+ Highlights zusammen, die ihr jetzt nicht verpassen dürft.

Das sind die Disney+ Highlights im April

3. April: TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer 

Direkt zu Beginn des Monats kommt ein Film auf die Plattform, der Disney-Fanherzen höher schlagen lässt. 2010 bekam Tinkerbell, die kleine Fee aus Peter Pan ihren eigenen Film. Wer ein Disney+ Abo* hat, kann den Film nun auf der Plattform streamen.

9. April: Die Hexe und der Zauberer

Am 9. April folgt dann ein echter Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahre 1963. Bei „Die Hexe und der Zauberer“ handelt es sich um die Disney-Fassung der Arthus-Sage mit  Zauberer Merlin und der Hexe Mim im Fokus der Handlung.

10. April: Nachts im Museum 1&3

Am 10. April kommen dann gleich zwei beliebte Komödien auf die Plattform: „Nachts im Museum“ und der dritte Teil der Reihe „Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal“. Der zweite Teil fehlt übrigens nicht in der Sammlung. Er wurde bereits im März online gestellt. Jetzt spricht also nichts dagegen Ben Stiller als Museumswächter in einem Streaminng-Marathon durch die Welt der zum Leben erwachenden Ausstellungsstücke zu folgen.

Damit du Disney+ optimal nutzen kannst, haben wir im Video von Kino.de ein paar Tipps und Tricks für dich: 

11. April: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Direkt am nächsten Tag dürfen wir uns dann auf den vierten „Toy Story“ Teil „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ freuen. Wer den Film letztes Jahr im Kino verpasst hat, kann das nun ganz gemütlich auf der eigenen Couch nachholen.

15. April: Christopher Robin

Der Zeichentrick-Klassiker „Winnie Puuh“ bekam 2018 mit „Christopher Robin“ eine ungewöhnliche Fortsetzung. Zum einen handelt es sich dabei nämlich nicht um einen weiteren Zeichentrickfilm, sondern um eine Realverfilmung, in der Puuh und Co. mit Kuscheltieren dargestellt werden. Zum anderen ist Christopher Robin in diesem Film auch schon längst erwachsen und scheint seine Freunde aus dem Morgenwald längst vergessen zu haben, bis sie sich ihm wieder ins Gedächtnis rufen.

23. April: Daddy ohne Plan

Daddy ohne Plan ist eine typische Komödie für die ganze Familie. Die Hauptrolle übernimmt dabei niemand geringeres als Dwayne „The Rock“ Johnson. Als NFL-Star, der plötzlich von seiner siebenjährigen Tochter erfährt, spielt der Actionheld dabei eine für ihn eher ungewöhnliche Rolle.

Eine Zusammenfassung aller neuen Filme und Serienfolgen, die im April auf Disney+ online gehen, findest du auf kino.de. Neben diesen neuen Filmen im April bleibt dir natürlich noch immer die große bereits bestehende Datenbank. 

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

istock/David Peperkamp

Hat dir "Disney+ im April - Diese Neuheiten warten auf euch!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich