Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Paramount Plus Login: So klappt der Anmeldevorgang

Einfache Tipps

Paramount Plus Login: So klappt der Anmeldevorgang

Paramount Plus gehört mittlerweile zu den führenden Streamingdiensten weltweit.
Paramount Plus gehört mittlerweile zu den führenden Streamingdiensten weltweit. (© IMAGO / Zoonar)

Entdecke die Tür zu einer neuen Welt voller Filme und Serien! Unser Artikel zeigt dir, wie der Paramount Plus Login ganz einfach funktioniert.

In einer Zeit, in der digitale Unterhaltung die Art und Weise, wie wir Filme und Serien konsumieren, grundlegend verändert hat, gilt Paramount Plus mittlerweile als einer der führenden Streamingdienste weltweit. Mit seinem reichen Angebot an Blockbustern, klassischen Filmen und exklusiven Serien hat Paramount Plus die Erwartungen von Film- und Serienliebhabern mal wieder auf ein neues Niveau gehoben. Doch bevor du in die faszinierende Welt dieses Streamingparadieses eintauchen kannst, musst du erst einen entscheidenden Schritt tun – den Paramount Plus Login. In diesem Artikel führen wir dich in einfachen Schritten durch den Anmeldeprozess – den du ebenso auf Amazon und Sky ausführen kannst – sodass du gleich mit dem Streaming starten kannst.

Wenn du zu viele Streaminganbieter hast, kann das schon sehr teuer werden. Wir verraten dir in unserem Video, wie du sparen kannst:

Geld sparen beim Streaming
Geld sparen beim Streaming

Wie funktioniert der Paramount Plus Login-Prozess?

Der Login auf Paramount Plus ist gar nicht so schwer. Wenn du dich zum ersten Mal auf die Website des Streaminganbieters begibst, könnten dich die verschiedenen Optionen jedoch verwirren. Nachfolgend zeigen wir dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich erfolgreich anmelden und sofort losstreamen kannst:

  1. Besuche die Webseite oder die App: Gehe auf die offizielle Paramount Plus-Website oder öffne die mobile App auf deinem Gerät.
  2. Konto erstellen: Falls du noch kein Konto hast, klicke auf die Option „Bei Paramount Plus registrieren“ und folge den Anweisungen zur Eingabe deiner persönlichen Informationen wie Name, E-Mail-Adresse und Passwort.
  3. Abonnement auswählen: Wähle das Abonnement aus, das am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Du hast die Wahl zwischen dem Monats- und dem Jahresabonnement.
  4. Zahlungsinformationen hinzufügen: Gib deine Zahlungsinformationen ein, um das Abonnement abzuschließen. Paramount Plus akzeptiert bisher nur eure Kreditkarte. Über die Smartphone-App kannst du allerdings die Zahlungsarten nutzen, die in deinem Apple- oder Google-Konto hinterlegt sind.
  5. Bestätigung: Nachdem du deine Zahlungsinformationen eingegeben hast, wirst du aufgefordert, deine Anmeldung zu bestätigen. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, bist du bereit, Paramount Plus in vollem Umfang zu nutzen.

Wie funktioniert der Paramount Plus Login auf Sky oder Amazon?

Dank der Integration von Paramount Plus auf Amazon und Sky kannst du den Login für den Streamingdienst auch direkt von deren Websites nutzen. Auch hierfür kannst du unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung folgen:

  1. Besuche die Webseite oder die App: Gehe auf die offizielle Amazon- oder Sky Website oder öffne die mobile App auf deinem Gerät.
  2. Paramount Plus Channel oder Aktivierung aufrufen: Auf Amazon ist Paramount Plus in einen eigenen Channel integriert worden, den du zu deinem Prime-Abonnement hinzubuch kannst. Auf Sky musst du ein passendes Sky-Abo abschließen, um den Dienst nutzen zu können.
  3. Abonnement auswählen: Wähle auf Sky oder Amazon das Abonnement oder den Channel aus, das Paramount Plus zu deinem Vertrag hinzufügt.
  4. Zahlungsinformationen hinzufügen: In der Regel werden hier deine Zahlungsinformationen benutzt, die du schon eingegeben hast, um dein Abonnement bei Amazon oder Sky abzuschließen. Falls du noch kein Konto hattest, musst du deine Informationen bei einem der Anbieter hinterlegen.
  5. Bestätigung: Nachdem du deine Zahlungsinformationen eingegeben hast, wirst du aufgefordert, deine Anmeldung zu bestätigen. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, bist du bereit, Paramount Plus in vollem Umfang auf Amazon oder Sky zu nutzen.

Welche Vorteile bietet der Paramount Plus Login?

Paramount Plus bietet eine Fülle von Vorteilen für Film- und Serienliebhaber*innen. Mit einer beeindruckenden Bibliothek, die von Blockbustern bis hin zu exklusiven Originalinhalten reicht, gibt es für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Die Möglichkeit für personalisierte Empfehlungen und die Option, Inhalte herunterzuladen und offline anzusehen, machen den Dienst ebenso äußerst vielseitig. Zudem ist Paramount Plus auf einer breiten Palette von Geräten verfügbar und bietet eine hohe Streaming-Qualität.

Anzeige

Deine Anmeldung auf Paramount Plus öffnet somit die Tür zu einer Welt voller fesselnder Filme und Serien. Durch die einfache Vertragsbindung kannst du ebenso jederzeit wieder aussteigen, falls dir das Angebot nicht gefallen sollte. Wenn du Film- und Serienliebhaber*in bist, solltest du diesen Streamingdienst also definitiv einmal ausprobieren.

Auf diese 10 Serien bei Netflix Amazon & Co. freuen wir uns im November besonders

Auf diese 10 Serien bei Netflix Amazon & Co. freuen wir uns im November besonders
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.