Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Technik
  4. Paramount Plus Filme: Die besten Angebote auf der Streaming-Plattform

Streaming

Paramount Plus Filme: Die besten Angebote auf der Streaming-Plattform

Du bist noch unschlüssig, was du heute Abend streamen sollst? Paramount Plus hat die Lösung.
Du bist noch unschlüssig, was du heute Abend streamen sollst? Paramount Plus hat die Lösung. (© Pexels / JESHOOTS.com)

Paramount Plus hat sich längst als beliebter Streaming-Dienst etabliert. Doch welche Paramount Plus Filme lohnen sich wirklich zum Streamen?

Paramount Plus macht anderen Streaming-Plattformen wie Netflix, Amazon Prime und Co. große Konkurrenz. Zusätzlich zu alten Klassikern findest du hier auch brandneue Serien und Filme. Hier findest du eine Auswahl der verschiedensten Genres samt Filmempfehlungen.

Adrenalinkick gefällig? Die besten actionreichen Paramount Plus Filme!

Actionfans aufgepasst! Wenn du auf der Suche nach Nervenkitzel und spannenden Abenteuern bist, dann wirst du auf Paramount Plus fündig. Die Streaming-Plattform ist bekannt für die große Auswahl an Actionfilmen. Von bekannten Klassikern bis hin zu neueren Blockbustern ist hier alles vertreten. Zu den Top 3 zählen aber ganz klar:

Anzeige

Die Kollegen von Kino.de liefern den Trailer zu „Der Pate“:

Der Pate - 50th Anniversary Trailer
Der Pate - 50th Anniversary Trailer

Liebesfilme und Romantik: Auch hier kann Paramount Plus mithalten

Filme, die das Herz erwärmen, gibt es auf Paramount Plus ebenfalls zu Genüge. Hier findest du eine Sammlung der besten Filme:

  • „Ghost – Nachricht von Sam“ ist ein romantischer Filmklassiker, der sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit erfreut. Der Film erzählt die Geschichte von Sam Wheat (Patrick Swayze), der auch nach seinem Tod alles daran setzt, seine große Liebe zu beschützen.
  • „Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“ ist ein weiterer romantischer Film, der auf Paramount Plus zu finden ist. Der Film handelt von der Kolumnistin Andie Anderson (Kate Hudson), die auf der Suche nach einer guten Story die große Liebe findet..
  • „Darf ich bitten?“ ist ganz klar ein Klassiker unter den Liebesfilmen. Der Film handelt von einem Anwalt, der im Tanzstudio einen Ausgleich zu seinem anstrengenden Berufsleben findet.

Horror und Thriller auf Paramount Plus

Möchtest du dich mit deinen Freunden mal richtig gruseln? Von klassischen Horrorfilmen bis hin zu nervenaufreibenden Thrillern hat Paramount Plus alles zu bieten:

  • „Halloween“ ist noch immer einer der bekanntesten und einflussreichsten Horrorfilme aller Zeiten. Regisseur John Carpenter schuf einen zeitlosen Klassiker mit dubiosen Vorkommnissen in der Halloweennacht.
  • „Scream“ ist eine weitere Ikone des Horrorgenres. Der Film verbindet auf einzigartige Weise Horror und Humor.
  • „Friedhof der Kuscheltiere“: Hierbei handelt es sich um eine der beliebtesten und bekanntesten Filmadaptionen eines Stephen King-Romans überhaupt. Der Film handelt von einer verwunschenen Grabstätte auf einem Tierfriedhof, die alles, was auf dem Friedhof beigesetzt wird – ob Mensch oder Tier – zu Monstern macht.
Anzeige

Comedy darf natürlich auch nicht fehlen: Witzige Paramount Plus Filme

Auch Comedy-Fans kommen bei Paramount Plus auf ihre Kosten. Die Streaming-Plattform präsentiert eine Vielzahl von Comedy-Filmen, die dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hier wieder unsere Top 3:

  • „Clueless“: Wenn du nach einem Teenie-Comedy-Film suchst, dann ist „Clueless“ genau der richtige Film. Die Handlung spielt in den 90ern und dreht sich um eine wohlhabende Schülerin namens Cher, die sich um ihre Mitmenschen kümmern will.
  • „Borat Anschluss Moviefilm“: „Borat 2“ ist ein wahnsinnig witziger Film, der die kontroverse und politische Ungerechtigkeit in der Welt infrage stellt.
  • „Jackass Presents: Bad Grandpa“ ist ein weiterer Comedy-Film, der auf Paramount Plus verfügbar ist. Die Handlung dreht sich um einen Großvater, der sich mit seinem Enkel auf der Rückbank und einer Leiche im Kofferraum quer durch die USA begibt. Das kann ja nur schief gehen.

Paramount Plus hält also in allen Genres für jeden etwas bereit. Besonders wenn du auf der Suche nach ikonischen Filmklassikern bist, wirst du hier garantiert fündig. Genauso wie bei anderen Streaming-Plattformen wird auch das Angebot auf Paramount Plus ständig erweitert.

Gefunden auf Netflix: Die schönsten Kinder-Filme für die ganze Familie

Gefunden auf Netflix: Die schönsten Kinder-Filme für die ganze Familie
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.