Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Paramount Plus Kosten: Diese Abo-Optionen bieten sich dir

Streaming

Paramount Plus Kosten: Diese Abo-Optionen bieten sich dir

© usplash/BoliviaInteligente

Paramount Plus ist endlich auch als Streamingdienst in Deutschland zu bekommen. Doch wie viel kostet Paramount Plus? Wir verraten es dir. 

Was kostet Paramount Plus?

Lange Zeit hast du auf den neuen Streaming-Anbieter Paramount Plus gewartet. Er reiht sich neben Netflix, Amazon Prime, Disney+ und vielen weiteren Streamingdiensten ein und bietet dir ein breit gefächertes Angebot. Seit dem 8. Dezember 2022 gibt es Paramount Plus in Deutschland. Doch was kostet der neue Streaminganbieter oder ist Paramount Plus sogar kostenlos? Nein, Paramount Plus ist nicht kostenlos. Du kannst das Programm des Anbieters für rund 7,99 Euro auf der offiziellen Paramount Plus-Website buchen. Bevor du dich für ein Monatsabo entscheidest, kannst du den Anbieter kostenlos testen. 

Anzeige

Wie kann ich Paramount Plus noch anschauen?

Hast du bereits ein Abonnement eines anderen Streamingdienstes, besteht die Möglichkeit, Paramount Plus als extra Option dazu zu buchen. So musst du dich nicht extra bei der offiziellen Website von Paramount Plus anmelden. Besitzt du bereits ein Amazon Prime Video-Abo, wählst du den Paramount Plus-Channel aus. Du kannst den Channel aber nur buchen, wenn du bereits ein Amazon Video-Abonnement besitzt. Buchst du den Paramount Plus-Channel dazu, entstehen für dich zusätzliche Kosten in Höhe von 7,99 Euro. Du zahlst jetzt also nicht mehr nur dein Amazon Prime Video-Abo, sondern auch noch den Paramount Plus-Channel. Auch hier hast du die Option, Paramount Plus kostenlos zu testen.

Im Video von unseren kino.de-Kolleg*innen erhälst du einen ersten Eindruck zum neuen Streaminganbieter Paramount Plus.

Paramount+: So funktioniert das Streaming-Angebot
Paramount+: So funktioniert das Streaming-Angebot

Kann ich Paramount Plus über Sky schauen?

Du hast kein Amazon Prime Video, aber Sky? Dann kannst du auch über Sky Q auf den neuen Streaminganbieter zurückgreifen. Doch wie ist der zusätzliche Paramount Plus Preis? Hast du bereits Sky Q mit einem Cinema-Paket abonniert, steht dir der neue Streamingdienst kostenlos im Cinema-Paket zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich dabei auf mindestens 30 Euro im Monat – je nachdem, welches Paket du ausgewählt hast. Dazu wird eine Grundgebühr von 29 Euro für zwölf Monate Laufzeit fällig. Sky Q lohnt sich aber, denn mit dem Basis-Paket Entertainment Plus hast du für 30 Euro nicht nur Sky Q und Paramount Plus, sondern auch Netflix und Peacock. Du besitzt nun also eine große Anzahl an Anbietern, bei denen du Filme, Serien und mehr anschauen kannst. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Hast du Sky WOW abonniert, besteht derzeit keine Möglichkeit, Paramount Plus hinzu zu buchen. Kunden sollten daher direkt über Paramount Plus buchen. 

Anzeige

Paramount Plus zeigt sich als neuer Streaminganbieter auf dem Markt. Die Kosten von Paramount Plus belaufen sich auf 7,99 Euro pro Monat. Du kannst das Angebot aber auch mit einem bestehenden Amazon Prime Video-Abonnement für ebenfalls 7,99 Euro abrufen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eines Cinema-Pakets bei Sky Q, bei dem der Streamingdienst Paramount Plus sogar bereits beinhaltet ist. Finde auch heraus, welche Kinderfilme bei Netflix angeboten werden und welche 33 Filme du gesehen haben musst.

Für den perfekten Abend: 13 Feel-Good-Serien perfekt für gute Laune

Für den perfekten Abend: 13 Feel-Good-Serien perfekt für gute Laune
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.