Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Regé-Jean Pages Freundin: Die Frau an der Seite des Bridgerton-Stars

Frauenschwarm

Regé-Jean Pages Freundin: Die Frau an der Seite des Bridgerton-Stars

In „Bridgerton“ Staffel 1 verdrehte er als Duke of Hastings nicht nur Daphne den Kopf. Wie sieht es im echten Leben mit der Freundin von Regé-Jean Page aus?

Regé-Jean Page: Ist der „Bridgerton“-Star in festen Händen?

Durch die Liebesgeschichte von Simon Basset beziehungsweise dem Duke of Hastings und Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) wurde es in Staffel 1 der erfolgreichen Serie „Bridgerton“ ziemlich heiß. Dass der Duke of Hastings jedoch in Staffel 2 der Netflix-Erfolgsserie keine Rolle spielen wird, dürfte einigen schon bekannt sein. Und das, obwohl er durch seine Darstellung in der Serie großen Erfolg feierte. 2021 wurde der Darsteller Regé-Jean Page bei der Verleihung der „Men Of The Year Awards 2021“ von dem Magazin GQ für die beste Schauspielleistung des Jahres preisgekrönt. Die Veranstaltung verließ er Hand in Hand und im Partnerlook gemeinsam mit seiner Freundin Emily Brown, wie unter anderem RTL verrät.

Emily Brown – wer ist die Frau des Simon Basset-Darstellers?

Zum Unmut eingefleischter „Bridgerton“-Fans geben die Darsteller*innen von Simon Basset und Daphne Bridgerton wohl nur in der Netflix-Serie ein hübsches Paar ab. Im echten Leben gehört das Herz des Herzoges nämlich einer anderen – und zwar der Frau Emily Brown. Doch wer ist die hübsche Blondine an der Seite von Schauspieler Regé-Jean Page? Emily Brown ist erfolgreiche Werbetexterin, die bereits mit Markengrößen wie Nike, Uber und Converse zusammenarbeiten durfte. Außerdem unterstützt sie die South-West London’s FBB Warriors als Teilzeit-Footballspielerin. Pünktlich zum Valentinstag berichtete die Daily Mail über die Beziehung des Schauspielers und der freiberuflichen Copywriterin.

Die Beziehung zwischen Regé-Jean Page und Emily Brown

Wie die Daily Mail außerdem preisgibt, war Brown vor der Beziehung zu dem begehrten „Bridgerton“-Schauspieler mit einem Football-Coach liiert. Die Beziehung war nicht von Dauer. Ein paar Monate nach Ende der Dreharbeiten für die erste Staffel „Bridgerton“ im Februar 2020, sollen sich Brown und Page ein gemeinsames Zuhause gekauft haben. Zwischen ihr und Regé-Jean Page scheint es daher ernst zu sein. Auf eine Liebe mit Schauspielkollegin Phoebe Dynevor solltest du daher nicht mehr hoffen. 

Die Tatsache, dass Simon Basset und Daphne Bridgerton nur im Drehbuch ein Paar sind, ist etwas enttäuschend. Dennoch ist es immer schön, wenn zwei Menschen zueinandergefunden haben – wie Regé-Jean Page und seine Emily. 

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Lia Toby/Freier Fotograf

Hat dir "Regé-Jean Pages Freundin: Die Frau an der Seite des Bridgerton-Stars" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: