Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Der große Stammbaum der „Bridgerton“-Familie

Überblick

Der große Stammbaum der „Bridgerton“-Familie

Bridgerton Stammbaum

Große Familien gehören bei „Bridgerton“ einfach dazu. Da noch den Überblick zu behalten ist vor allem bei der beliebten Adelsfamilie, um die sich die Netflix-Serie und die Bücher drehen, nicht einfach. Damit du noch durchblickst, wer mit wem in welcher Verbindung zueinander steht und wer der oder die Jüngste und Älsteste ist, haben wir einen Bridgerton-Stammbaum erstellt.

Bridgerton-Stammbaum: Alle 8 Geschwister der Familie im Überblick

Um bei „Bridgerton“ noch alles zu verstehen, solltest du unbedingt im Kopf behalten, wer in welcher Verbindung zueinander steht. Während wir alle wohl nach zwei Staffeln ziemlich sicher wissen, wer Daphne, Eloise, Anthony, Benedict und Colin sind, gibt es da noch ein paar mehr Geschwister, die nicht in Vergessenheit geraten dürfen. Denn wie wir alle wissen, gibt es schließlich für jeden von ihnen und ihre Liebesgeschichte ein eigenes Buch! Lasst uns also einen Blick auf den Bridgerton-Stammbaum werfen:

Bridgerton Stammbaum
Der große Bridgerton-Stammbaum nach Staffel 2: Wer gehört dazu?

Wie wir bereits aus den Büchern und genauso auch aus der Serie wissen, gehören ganze acht Geschwister zur Bridgerton-Familie. Ihre Eltern sind:

Anzeige

Besonders praktisch: Die Reihenfolge der Kinder nach Alter kannst du dir anhand ihrer Anfangsbuchstaben ganz einfach ins Gedächtnis rufen:

  • Kind 1: Lord Anthony Bridgerton
  • Kind 2: Benedict Bridgerton
  • Kind 3: Colin Bridgerton
  • Kind 4: Daphne Bridgerton
  • Kind 5: Eloise Bridgerton
  • Kind 6: Francesca Bridgerton
  • Kind 7: Gregory Bridgerton
  • Kind 8: Hyacinth Bridgerton

Vor allem von Francesca haben wir bisher nur wenig erfahren und auch Gregory und Hyacinth spielen in den bereits erschienenen Staffeln nur eine nebensächliche Rolle. Dabei sollten alle von ihnen – sollte Netflix weiterhin den Büchern folgen – künftig zu Protagonist*innen werden. Francesca wird ab Staffel 3 von einer neuen Schauspielerin gespielt. Weiter wissen wir nach Staffel 2 und somit vor Staffel 3 bereits, wie der Stammbaum der Bridgerton-Familie erweitert wird:

  • Daphne Bridgerton heiratet Simon Bassett, den Duke of Hastings und wird zu Daphne Bassett. Gemeinsam bekommen sie ihr erstes Kind Augie.
  • Anthony Bridgerton heiratet Kate Sharma, später Kate Bridgerton.

Kennst du als echter Fan übrigens auch schon diese spannenden Fun Facts zu der beliebten Serie?

Bridgerton: 10 Fun-Facts zur Serie
Bridgerton: 10 Fun-Facts zur Serie Abonniere uns
auf YouTube

Wie geht es mit dem Bridgerton-Stammbaum laut den Büchern weiter?

Bisher hält sich Netflix nur teilweise an die Vorlage der „Bridgerton“-Bücher, welche Unterschiede es gibt, haben wir hier für dich zusammengefasst. Zwar handelten die ersten Staffeln genau wie darin jeweils von einem der Bridgerton-Geschwister, abwechselnd einem Sohn und einer Tochter, und auch ihre Partner sind die gleichen, doch einige Details wurden von Netflix frei erfunden. Mit Blick auf die Bücher wollen wir trotzdem schon mal einen Blick auf eine mögliche Erweiterung des Bridgerton-Stammbaums wagen und dir vorab verraten, wen die Geschwister heiraten (könnten).

Anzeige

Wen heiraten die Bridgerton-Geschwister?

+++ Achtung, Spoiler zu kommenden Bridgerton-Staffeln laut den Büchern! +++

  • Anthony Bridgerton heiratet Kate Sharma und bekommt mit ihr laut Epilog drei Kinder
  • Benedict Bridgerton heiratet Sophie Beckett
  • Colin Bridgerton heiratet Penelope Featherington
  • Daphne Bridgerton heiratet Simon Bassett
  • Eloise Bridgerton heiratet Sir Phillip Crane
  • Francesca Bridgerton heiratet John Sterling, Earl of Kilmartin & Michael Sterling
  • Gregory Bridgerton heiratet Lucinda „Lucy“ Abernathy
  • Hyacinth Bridgerton heiratet Gareth St. Clair

Klingt nach einer ziemlich vielversprechenden Zukunft der Serie, oder? An Liebesgeschichten, die sich emotional und aufregend verfilmen lassen, mangelt es hier jedenfalls ganz sicher nicht.

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.