Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Jonathan Baileys Freundin: Hat der Schauspieler eine Frau?

Liebes-Check

Jonathan Baileys Freundin: Hat der Schauspieler eine Frau?

Jonathan Bailey mimt die Rolle des Anthony Bridgerton in der beliebten Netflix-Serie „Bridgerton“. Ob der Schauspieler vergeben ist, erfährst du bei uns!

Wen datet Jonathan Bailey?

In dem erfolgreichen Historiendrama spielt Bailey den Bruder von Daphne Bridgerton, Anthony, der in der Damenwelt sehr gut ankommt. Sein Privatleben hält Jonathan Bailey jedoch aus der Öffentlichkeit heraus. In einem Interview mit dem GQ-Magazine erzählt er allerdings nicht nur von seinen Drehtagen am Set von „Bridgerton“ oder seiner Bühnenerfahrung am Theater, sondern redet auch ganz offen über seine Homosexualität, die er im Jahr 2018 öffentlich machte. Sein Beziehungsstatus ist ungewiss.

Jonathan Bailey: Leben und Karriere

Der britische Schauspieler Jonathan Bailey wurde am 25. April 1988 in Wallington, Oxfordshire geboren und steht nicht nur für bekannte und gefeierte Streaming- und TV-Serien vor der Kamera, sondern ist auch am Theater äußerst bekannt. Fernsehserien, in denen er mitwirkte, sind unter anderem „Doctor Who“ oder „Broadchurch“. Auch in verschiedenen  Verfilmungen kann man seinem schauspielerischen Talent zusehen, beispielsweise im Historiendrama „Elizabeth – Das goldene Königreich“ oder in „Der junge Messias“. Die neueste Theateraufführung des Jahres 2022, in der er auf der Bühne zu sehen ist, heißt „Cock“. Jonathan Bailey hat drei ältere Schwestern. Er bekam ein Musikstipendium, das er an einer Public School absolvierte. Durch den offenen Umgang mit seiner Homosexualität, engagiert sich Bailey für Jugendliche der LGBTQ-Szene, die obdachlos sind oder aus schwierigen Verhältnissen kommen. Fun Fact: Der beliebte britische Mime spielt Klarinette.

Der Beziehungsstatus von Jonathan Bailey ist ungewiss. Der charismatische Schauspieler kann bereits auf eine glänzende Karriere in Film, Fernsehen und Theater zurückblicken und wir freuen uns, ihn als Anthony Bridgerton in der gleichnamigen Serie durch die Höhen und Tiefen der Liebe im England des 19. Jahrhunderts begleiten zu dürfen.

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Lia Toby/Freier Fotograf

Hat dir "Jonathan Baileys Freundin: Hat der Schauspieler eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: