Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Rührendes Drama startet auf Netflix: Hier kann ein Geheimnis alles zerstören...

Streaming-Tipp

Rührendes Drama startet auf Netflix: Hier kann ein Geheimnis alles zerstören...

Zwischen Katie (Bella Thorne) und Charlie (Patrick Schwarzenegger) steht ein unausgesprochenes Geheimnis.
Zwischen Katie (Bella Thorne) und Charlie (Patrick Schwarzenegger) steht ein unausgesprochenes Geheimnis. (© IMAGO / ZUMA Wire / Open Road Films)

Das Abenteuer Leben ruft! Regisseur Scott Speer würzt seine Love Story jedoch mit Drama und Tränen, die zu einem wunderschönen Soundtrack fließen.

Junge Liebe nimmt selten den direkten Weg zum Glück! Herausforderungen mit den eigenen Emotionen, gesellschaftliche Umstände oder externe Faktoren, die unerwartet den Pfad zur gemeinsamen Zukunft blockieren, gehören zu den unumgehbaren Hindernissen. Schon Shakespeares Vorzeigepärchen Romeo und Julia musste diesen Tatsachen ins Auge blicken und beendete die gemeinsame Zeit mit einem Cocktail aus Tragik, Verzweiflung und gebrochenen Herzen.

Bis heute hat sich das Konzept der jungen Liebenden, die auf der Suche nach rosigen Augenblicken sind, in Büchern und im Kino bewährt. Um seinen eigenen Beitrag zu leisten, inszenierte Regisseur Scott Speer („Endless“) die Romanze „Midnight Sun – Alles für dich“ mit – im wahrsten Sinne des Wortes – dunklen Geheimnis, die du ab Donnerstag, dem 1. Februar 2024, auf Netflix im Abo streamen kannst. Für bewegende Momente sorgt der Streamingdienst, für die Taschentücher bist du verantwortlich!

Anzeige

Schon der Trailer gibt eine Vorahnung, dass diese Romanze Anlass zum Weinen gibt:

Midnight Sun | Offizieller Trailer

„Midnight Sun“: Darum geht es

Katie (Bella Thorne) ist jung, musikalisch begabt und voller Träume. Doch eine ungewöhnliche Sonnenallergie schließt sie aus den großen Abenteuern, die vor ihrer Tür warten, aus. So komponiert sie am Tage ihre Songs, während sie im Schutz der Nacht als Straßenkünstlerin auftritt. Dabei trifft sie den attraktiven Charlie (Patrick Schwarzenegger), den sie schon seit Längerem aus der Ferne anhimmelt. Ein Näherkommen? Unmöglich! Doch die Anziehungskraft zu dem Skater ist so groß, dass Katie zum ersten Mal im Leben die Vernunft ausschaltet und sich in dem Sog der Gefühle hingibt. Eine ganze Zeit geht ihr Plan auf, doch es kommt der Tag, an dem sie Charlie verraten muss, dass sie ihm eine wichtige Information verschweigt.

„Midnight Sun“: Startschuss für Schwarzenegger

Der Name kommt dir bekannt vor? Als Sohn des Schauspielers und Politikers Arnold Schwarzenegger stammt Patrick aus einer international bekannten Familie mit umfangreicher Schauspielerfahrung. Nachdem der Kalifornier erste Schritte mit kleineren Rollen („Kindsköpfe 2“, „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“) ging, erhielt er im Jahr 2018 mit „Midnight Sun“ die Option auf seine erste Hauptrolle. Seine Performance überzeugte für Folgeprojekte, die ihm Engagements in TV-Serien wie HBOs The Staircase“ oder Amazons-Action-Serie „The Terminal List“ verschafften. Demnächst wird er zudem in der dritten Staffel der preisgekrönten Anthologie-Serie „The White Lotus“ spielen.

Anzeige

Zur Vorbereitung für den kommenden Valentinstag ist „Midnight Sun“ die perfekte Wahl. Ein Glas Wein, kuscheln und leise eine Träne verdrücken: Das romantische Drama ergänzt den Abend zu zweit und verlängert die persönliche Netflix-Liste um ein weiteres Must-See.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 17. Juli 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 17. Juli 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.