Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Schnapper bei Ikea: Dieser schlichte Kleiderschrank sieht trotzdem edel aus

Zeitloses Weiß

Schnapper bei Ikea: Dieser schlichte Kleiderschrank sieht trotzdem edel aus

© IMAGO / Pius Koller

Hast du bei der Schnäppchenjagd mal wieder zugeschlagen, aber dir fehlt der passende Schrank? Dann hat Ikea glücklicherweise eine Lösung: Einen zeitlos schlichten und schönen Kleiderschrank, der Ordnung ins Schlafzimmer bringt.

Die individuellen Anforderungen an einen Kleiderschrank sind hoch. Er soll zeitlos und schick aussehen, aber gleichzeitig auch ein praktischer Ordnungshelfer sein. Bei Ikea bekommst du glücklicherweise ein Modell aus einer kultigen Kollektion, das diesen Anforderungen gerecht wird.

Alte Möbel zu Geld machen? Das geht mit bestimmten Ikea-Stücken. Wie du mit alten Fundstücken aus deinem Keller noch Geld verdienen kannst, zeigt dir das nachfolgende Video.

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

PAX / BERGSBO Kleiderschrank von Ikea

Auch wenn der PAX / BERGSBO Kleiderschrank von außen relativ schlicht aussieht: Du solltest das Möbelstück nicht unterschätzen. Denn im Innenraum bietet dir der 160 x 236 cm große Kleiderschrank ausreichend Stauraum für all deine Sachen. Obendrein steht der Schrank dank seiner höhenverstellbaren Fußklappen auch auf unebenem Boden noch sicher. On top gibt es von Ikea noch Scharniere, die ein lautloses Schließer der Türen ermöglichen. Perfekt dafür gemacht, wenn du vielleicht mal früher aufstehen musst und deinen Partner*in nicht mit knarzenden Türen wecken möchtest.

PAX / BERGSBO Schrank mit 2 Türen

PAX / BERGSBO Schrank mit 2 Türen

weiß/weiß 100x60x236 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 18:46 Uhr

Welches Zubehör wertet den PAX Schrank auf?

Suchst du noch nach dem richtigen Zubehör, damit du deinen PAX Schrank besser nutzen kannst? Ikea hat da so einiges auf Lager:

  • Krawatten und andere Accessoires lassen sich manchmal schwer im Kleiderschrank verstauen, ohne Chaos zu verursachen. Damit deine Ordnung gar nicht erst durcheinanderkommt, kannst du den KOMPLEMENT Aufhänger von Ikea nutzen. Er nimmt lediglich so viel Platz wie ein normaler Kleiderbügel ein und kann bis zu 18 verschiedene Accessoires verstauen.
  • Wie wäre es mit einem Netzdrahtkorb, der deine Sachen sicher aufbewahrt und dir schon auf den ersten Blick zeigt, wo welches Kleidungsstück liegt? Dank der Auszugsschiene kannst du den Korb zudem komfortabel aus dem Schrank hervorziehen.
  • An der einen oder anderen Stelle wirst du einen versetzbaren Boden brauchen, auf dem du deine Kleidungsstücke legst. Hierfür bietet sich der weiße KOMPLEMENT Boden an, der perfekt in den PAX / BERGSBO Schrank passt.
Anzeige

Möchtest du weitere schöne Ikea-Angebote für dein Zuhause zum Schnäppchenpreis ergattern? Dann profitierst du von einer Ikea-Family-Mitgliedschaft und sicherst dir damit viele coole Rabatte!

Die 13 schönsten Ikea-Hacks für dein Schlafzimmer

Die 13 schönsten Ikea-Hacks für dein Schlafzimmer
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.