Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Shania Geiss: Wer ist der Freund der jüngsten Geiss-Tochter?

Liebes-Check!

Shania Geiss: Wer ist der Freund der jüngsten Geiss-Tochter?

© IMAGO/Future Image

Shania Geiss ist die jüngste Tochter von Carmen und Robert Geiss. Bekannt wurde sie durch ihre familieneigene TV-Doku. Ob der Geissen-Spross aktuell einen Freund hat, erfährst du in unserem Artikel!

Ist Shania Geiss vergeben?

Viele Fans der Familie Geiss möchten wissen, ob die jüngste Tochter Shania Geiss bereits ihre große Liebe gefunden hat und wen sie aktuell datet. Doch so wie es aussieht, scheint die Jet-Set-Tochter aktuell Single zu sein, ebenso wie ihre große Schwester Davina Geiss. Zwar gibt die kunstbegeisterte Zweitgeborene ihren 547 Tausend Follower*innen auf ihrem Instagram-Account immer wieder Einblicke in ihr Luxusleben, doch kein Foto deutet auf einen potentiellen Freund in ihrem Leben hin. Davon abgesehen betonen sowohl Carmen als auch Ehemann Robert Geiss immer wieder in ihrer Doku oder ihrem Familien-Podcast, dass beide Töchter aktuell Single seien.

Anzeige

Papa Robert unterstreicht das Ganze zusätzlich mit der Betonung, dass ein möglicher Anwärter auf seine Töchter erst einmal an ihm vorbeikommen müsse, was er natürlich mit einem zwinkernden Auge untermalt. Ihren unterhaltsamen Podcast kannst du entweder auf Audio Now oder auf Spotify verfolgen. Auch dort gibt die glamouröse Familie allerlei Einblicke in ihr Familienleben: Und auch Shania und Davina kommen regelmäßig zu Wort. Dass Shania Geiss ganz sicher auch noch ihre erste große Liebe finden wird, bleibt außer Frage. Sie entstammt nicht nur einer vermögenden Familie, sondern ist dazu auch noch ausgesprochen hübsch und intelligent

Was ist über Shania Geiss bekannt?

Shania Geiss lebt zusammen mit ihrer Familie ein Luxusleben, von dem viele junge Mädchen nur träumen können. Am 20. Juli 2004 kam die jüngste Tochter von Carmen und Robert Geiss in Monaco zur Welt. Ihr Leben in der High Society kann die Öffentlichkeit seit 2011 anhand ihrer RTL2-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ mitverfolgen, in der auch die Millionärstöchter seit jüngster Kindheit vor der Kamera agieren. In mehr als 277 Folgen, aufgeteilt in 20 Staffeln, kann der Zuschauer die Jet-Set-Familie in ihrem Alltag oder auf ihren Reisen rund um die Welt begleiten. Doch trotz des Reichtums und der Bekanntheit steht die Schulbildung des Geissen-Nachwuchs im Vordergrund: Im Sommer 2022 schloss auch Shania, ebenso wie ihre Schwester Davina, die „International School of Monaco“ mit dem Abitur ab. Nach und nach nabeln sich die Schwestern jedoch von ihren Eltern ab, was man in ihrer eigenen Doku „Davina & Shania – We love Monaco“ mitverfolgen kann. In ihrem eigenen Format, in dem Carmen und Robert nur in kleinen Sequenzen zu sehen sind, kann man die Zwei unter anderem beim Umzug in ihre erste eigene Wohnung begleiten. Wenn du die erste Staffel verpasst haben solltest, kannst du sie bei RTL+ noch streamen!

Bist du auf der Suche nach schönen Namen für deinen eigenen Nachwuchs oder hast dich schon mal gefragt, welche Bedeutung hinter so manchem Vornamen steckt? Dann sieh dir unser Video an! Dort findest du erfolgversprechende Mädchen- und Jungennamen:

Unerwartet! Diese 7 Vornamen machen reich
Unerwartet! Diese 7 Vornamen machen reich Abonniere uns
auf YouTube

Zukunftspläne und Vermögen von Shania Geiss

Seit geraumer Zeit hat Shania Geiss ihre Leidenschaft zur Kunst entdeckt und konnte bereits mit einigen selbstgestalteten Kunstwerken von sich überzeugen. Besonders stolz auf das Talent ihrer Tochter scheint Carmen Geiss zu sein, die ihren Follower*innen auf Instagram ab und zu einen Einblick auf Shanias Kunstwerke offeriert. Außerdem reizt Shania Geiss die Welt der Mode, in der sie sich als Model zu etablieren versucht. Bereits 2019 konnte sie ihren ersten Modelvertrag in einer Hamburger Agentur für sich verbuchen, doch durch die Corona-Pandemie erschwerte sich das angestrebte Business erheblich. Das zumindest äußerte ihre Mutter Carmen Geiss in einem Interview mit KUKKSI Anfang Januar 2021. Ihren großen Wunsch, einmal in Los Angeles für angesagte Haute-Couture-Designer zu modeln, verfolgt sie dennoch weiterhin zielstrebig.

Nach offiziellem Stand scheint Shania Geiss, die jüngste Tochter von Carmen und Robert Geiss, Single zu sein. Einen öffentlichen Beweis oder eine Stellungnahme bezüglich ihres Liebeslebens gibt es derzeit nicht. Ganz im Gegenteil, Mama Carmen und Papa Robert betonen regelmäßig, dass ihre Töchter bislang nicht vergeben seien und als Singlegirls leben. Eine neue Staffel der Geissens ist wahrscheinlich erst 2023 zu erwarten. Bis dahin kannst du dir allerdings alle vorangegangenen Staffeln der Familie auf RTL+ in der Wiederholung ansehen.

Die Geissens früher und heute: So hat sich die Jetset-Familie verändert

Die Geissens früher und heute: So hat sich die Jetset-Familie verändert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir "Shania Geiss: Wer ist der Freund der jüngsten Geiss-Tochter?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.