Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Stylish wie Alex Levy aus „The Morning Show“: Diese klassischen H&M-Kleidungsstücke setzen Statements

Nachgestylt

Stylish wie Alex Levy aus „The Morning Show“: Diese klassischen H&M-Kleidungsstücke setzen Statements

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Die Apple TV-Show „The Morning Show“ hält die Zuschauer in Schach. Immer wieder kommt es zu kleinen Skandalen und Spannungen zwischen den einzelnen Charakteren. Die Hauptdarstellerin Alex Levy versucht wirklich alles, um wieder Herr über ihr Leben zu werden. Ganz nebenbei überzeugt sie mit schönen alltäglichen Outfits, die klassisch und elegant sind. Wir verraten dir, welche fünf H&M-Teile Alex aus „The Morning Show“ lieben würde.

Wodurch überzeugt Alex Levy Style aus „The Morning Show“?

Alex Levy, der Serien-Charakter aus „The Morning Show“, wird von niemand anderem als Jennifer Aniston gespielt. Jennifer Aniston selbst ist eine absolute Stil-Ikone, sodass Alex Levy nur überzeugen kann. Alex hat es dabei wirklich nicht leicht im Leben: Nach einem Skandal um das Frühstücksfernsehen, das sie moderiert, muss sie sich und ihren guten Ruf verteidigen. Zuhause geht ebenfalls alles drunter und drüber und so steht ihre Ehe kurz vor dem Aus. Doch das innere Chaos beeinträchtigt ihre äußere Perfektion nicht.

Anzeige

The (Morning) Show must go on und so siehst du immer wieder die tollen Outfits von Alex Levy. Klassische Silhouetten mit raffinierten Details, figurbetonte Looks und stilvolles Understatement versinnbildlichen den Style der Fernsehmoderatorin. Doch langweilig wird es bei Alex nicht. Sie besticht durch Cropped Blazer, Wrapped Tops, Slip Dresses und den Layering Look mit Pullover und Bluse darunter. Farblich orientiert sich Alex eher an gedeckten Tönen, die in das Bild einer Fernsehmoderatorin passen. Schwarz, Grau, aber auch Beige und Braun sind ihre liebsten Farben.

Aktuell kannst du die dritte Staffel der Serie streamen. Du hast noch nicht begonnen? Dann schau dir hier gleich den Trailer zur neuen Staffel an:

The Morning Show Staffel 3 – Trailer Deutsch

Nachstylen: Wie funktioniert der Alex Levy Look?

Der Cropped Blazer aus der dritten Staffel ist ein absolutes Highlight. Lässig und cool trägt Alex ihn zur dunkelblauen High Waist-Jeans. Das Modell ist kastig geschnitten und endet etwa auf Höhe der Taille. Der breite Revers bringt Maskulinität in den Look und sorgt dafür, dass er auch offen getragen werden kann. Dunkle Töne und Nadelstreifen machen den Look bürotauglich, sodass du ihn auch im Office tragen kannst.

Kurzer Blazer aus Wollmischung

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.06.2024 06:38 Uhr

Das lange schwarze Slip Dress umspielt den Körper und versteckt doch nichts. Alex Levy sieht darin schick, stilvoll und sexy zugleich aus. Die Maxi-Länge betont ihren Körper an den richtigen Stellen. Das Slip Dress von H&M betont stattdessen deinen Körper und definiert deine Kurven mit leichten Rüschen. Vorteilhaft legt sich das seidig-weiche Material auf deine Haut. Die Farbe Schwarz verleiht ihm die nötige Eleganz.

Satin Ruched Slip Maxi Dress

Schwarz - Damen
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.06.2024 13:42 Uhr

Alex Levy liebt hochwertige Basics, da sie so wunderbar mit allem kombiniert werden können. Den graue Pullover mit Rollkragen würde Alex überzeugen. Gekonnt lässt er sich in ihren Look eingliedern und unterstützt die vorhandenen Teile. Das Basic-Teil besticht im Feinstrick-Look mit einem weichen Kaschmir-Mix. Figurbetont macht er sich gut zu einer Jeanshose, aber auch zum Pencil Skirt oder im Layering Look zum Slip Dress. Der Clou sind die überlangen Ärmel mit einem Daumenloch.

Rollkragenpullover aus Kaschmirmix

Rollkragenpullover aus Kaschmirmix

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 07:41 Uhr

Alex liebt es figurbetont. Wenn die Kleidung schon schlicht sein muss, kann sie wenigstens an ihrer tollen Figur glänzen. Der figurbetonte Midi-Rock wäre ganz nach ihrem Geschmack. Der mittige Schlitz sorgt für Bewegungsfreiheit und der Farbton in Kombination zum Karomuster zieht die Blicke auf sich.

Figurbetonter Midirock

Figurbetonter Midirock

mit mittigem Schlitz
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 15:06 Uhr

Da Alex Levy goldenen Schmuck liebt, darf ein entsprechendes Schmuckstück natürlich nicht fehlen. Wir haben uns für goldene Ohrringe entschieden, die du lässig zu jedem Style kombinieren kannst. Die Farbe ist zeitlos und passt zu jedem Outfit, das Alex Kleiderschrank für sie bereithält. Die Ohrringe von H&M besitzen ein schlichtes, aber dennoch auffälliges Design. Tropfenförmig setzen sie deine Ohren in Szene und harmonieren mit deinem Look.

Tropfenförmige Ohrringe

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.06.2024 14:57 Uhr

Wann kann ich den Look von Alex Levy tragen?

Da Alex Levy eine Person des öffentlichen Lebens ist, sieht sie immer schick gestylt aus. In „The Morning Show“ muss sie glänzen, damit viele Zuschauer*innen einschalten. Am besten funktioniert dies über professionelle, klassische Kleidung mit dem gewissen Etwas. Da Alex jeden Tag auf Sendung ist, kannst du ihren Look jeden Tag tragen. Er sieht bei vielen Gelegenheiten gut aus. Im Alltag, beim Vorstellungsgespräch, im Job oder in der Uni – du strahlst Selbstsicherheit aus und das merkt dein Gegenüber. Ganz nebenbei wirkst du elegant und stilvoll, sodass man dich auf jeden Fall ernst nehmen wird. Ein richtiges Power-Outfit!

Anzeige

Alex Levy besticht durch ihre klassischen, eleganten Outfits in „The Morning Show“. Möchtest du ihren Look kopieren, halte dich an stilvolle Basics aus hochwertigen Materialien. Zugleich punktet sie häufig mit einem besonderen Twist im Look. Alex Look lässt sich wunderbar leicht nachstylen. Finde auch heraus, wie du das Power-Outfit von Victoria Beckham kopierst.

Diese Ü40-Promi-Frauen sind absolute Style-Vorbilder – für jeden!

Diese Ü40-Promi-Frauen sind absolute Style-Vorbilder – für jeden!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.