Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Younes Zarou: Hat der TikTok-Star eine Freundin an seiner Seite?

Liebes-Check

Younes Zarou: Hat der TikTok-Star eine Freundin an seiner Seite?

© IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Younes Zarou ist durch seine Videos auf TikTok einem Millionenpublikum bekannt. Doch verrät er dort auch Privates? Wir sagen dir, ob der Star eine Freundin hat.

Ist Younes Zarou aktuell liiert?

Vielleicht hast du es bereits geahnt. TikToker Younes Zarou steht in Interviews Rede und Antwort, selbst seine eigene Mutter, die er als großes Vorbild ansieht, lobt er in den höchsten Tönen. Das Thema Liebe und Privates löst in dem unterhaltsamen Newcomer jedoch Stillschweigen aus. Da er bislang nicht öffentlich verraten hat, ob er in festen Händen ist, ist es möglich, dass Younes Zarou aktuell sein Leben als Single genießt. Natürlich ist der Social-Media-Star neben TikTok auch auf Instagram vertreten. Doch dort lässt ebenfalls nichts auf eine mögliche Freundin schließen. Fans und Follower werden ausschließlich mit witzigen Clips unterhalten. Gemeinsam mit seiner Familie wohnt Younes Zarou in der Nähe von Frankfurt am Main.

Wie wurde Younes Zarou bekannt?

Younes Zarou entstammt einer marokkanischen Familie, wurde aber am 26. Januar 1998 in Frankfurt am Main geboren und wuchs mit fünf Geschwistern in Flörsheim auf. Nach seinem Schulabschluss begann er ein Wirtschaftsinformatik-Studium, welches jedoch auf Grund der Corona-Krise unterbrochen wurde. In dieser Zeit erreichte der gebürtige Frankfurter seinen großen medialen Durchbruch. Auf TikTok erlangte Younes Zarou durch seine eigens inszenierte „Stay-at-home-Challenge“ größte Bekanntheit. Über einen Zeitraum von 30 Tagen filmte der Student pausenlos seinen Alltag während des Corona-Lockdowns zuhause. Vereinzelt hatte er währenddessen einen Zuschaueranteil von über 200 Tausend Neugierigen. 

Mittlerweile verfügt Younes Zarou über einen internationalen TikTok-Account mit über 49 Millionen Followern und einen deutschen Account, auf dem ihm über fünf Millionen Fans folgen. Dort postet er nicht nur besonders kreative Videos, sondern präsentierte seinen Fans vor allem die Making-ofs seiner Clips. 2021 wurde Younes Zarou als „Lieblings-Social-Media-Star“ Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ausgezeichnet.

Du willst wie Younes Zarou auf TikTok posten? In unserem Video zeigen wir dir, wie das geht.

Aktuell: Younes Zarou schwingt das Tanzbein

TikTok-Liebling Younes Zarou wird Teilnehmer der 16. Staffel von Let's Dance“, welche ab dem 17. Februar 2023 auf RTL zu sehen ist und dessen Folgen für dich beim Streamingdienst von RTL+ zeitgleich abrufbar sein werden. Gemeinsam mit weiteren Promis wie Ex-Bachelorette Sharon Battiste und Star-Koch Ali Güngörmüs wird sich der Social-Media-Star der wohl bekanntesten und schwierigsten Tanz-Challenge des TVs stellen. Doch wie Younes Zarou im Interview mit RTL verriet, wird das für den Tanz-Neuling eine echte Herausforderung – er kann nämlich überhaupt nicht tanzen. Er freut sich dennoch wahnsinnig auf seine Teilnahme und kann es kaum abwarten. Wir sind gespannt auf seine Darbietung, die ganz sicher besonders einfallsreich und charmant ausfallen wird.

Leider konnten wir nicht für dich in Erfahrung bringen, ob der sympathische TikTok-Star Younes Zarou aktuell in einer festen Beziehung ist. Bezüglich seines Privatlebens hält sich der Social-Media-Newcomer sehr bedeckt. Bekannt ist allerdings, dass er Teilnehmer der 16. Staffel von „Let's Dance“ sein wird, die ab dem 17. Februar 2023 auf RTL startet.

„Let's Dance“: Alle Gewinner der RTL-Show im Überblick

„Let's Dance“: Alle Gewinner der RTL-Show im Überblick
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir "Younes Zarou: Hat der TikTok-Star eine Freundin an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.