Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Zarter Roséton: Dieser 3 Euro Blush von Rossmann zaubert einen sommerlichen Teint

Kauf-Tipp

Zarter Roséton: Dieser 3 Euro Blush von Rossmann zaubert einen sommerlichen Teint

Bei Rossmann gibt es einen Schnäppchen-Blush.
Bei Rossmann gibt es einen Schnäppchen-Blush. (© IMAGO / Eibner)

Deine Haut benötigt noch ein bisschen Sommerstimmung? Dann schnappt dir den Blush von Rossmann zum Schnäppchenpreis.

Einen Blush verwendest du, um dein Gesicht frischer aussehen zu lassen. Blush ist dabei die englische Bezeichnung für Rouge. Ob du ihn Blush oder Rouge nennst, ist aber egal, denn der Effekt bleibt gleich: Sommerstimmung mit einem optischen Frischekick für dein Gesicht. Blush trägst du auf deine Wangen auf, um Highlights zu setzen und Konturen zu erschaffen. Es gibt ihn als Creme oder Puder, flüssig, aber auch als Stick. Das Tolle an ihm ist, dass er jeden Hauttypen unterstützt, weswegen er in vielen verschiedenen Hauttönen im Angebot ist.

Möchtest du deine Haare wieder stärker machen? Dann schau dir in unserem Video an, wie du brüchige Haare kräftigst:

4 Tipps gegen kaputte Haare Abonniere uns
auf YouTube

Für wen eignet sich der Blush von Rossmann?

Der perfekte Look muss nicht teuer sein. Auch günstige Produkte können hochwertig sein und das zeigt euch der Schnäppchen-Blush von Rossmann. Für gerade einmal drei Euro bekommst du einen hochwertigen Blush, der lange hält und sich leicht einarbeiten lässt. Trage ihn im Handumdrehen auf deinen Wangen auf, sodass er deinem Look eine große Portion Frische verleihen kann. Der Baby Got Blush von Essence überzeugt mit seiner soften Creme-Textur, die sich leicht verblenden lässt. Durch das praktische Stick-Format ist er überall dein Begleiter und gibt dir Sicherheit in Sachen Aussehen. Damit er zu verschiedenen Hauttönen passt, gibt es ihn derzeit in zwei verschiedenen Varianten:

  • Essence - Baby Got Blush rosé all day
  • Essence - Baby Got Blush tickle me pink
essence BABY GOT BLUSH 30

essence BABY GOT BLUSH 30

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.07.2024 15:55 Uhr

Was ist das Besondere am Essence Baby Got Blush von Rossmann?

Neben dem Preis ist der Essence Baby Got Blush ein Highlight für die Wangen. Mit ihm erschaffst du dir einen frischen, natürlichen Look – ohne großartig Make-up auftragen zu müssen. Er überzeugt mit Natürlichkeit und hinterlässt keine groben Spuren oder Flecken auf der Haut. Die Textur lässt sich leicht verteilen, einarbeiten und mit anderen Make-up-Produkten kombinieren. Da der Blush hoch pigmentiert ist, reicht ein bisschen davon aus, um einen guten Effekt zu erzielen. Möchtest du weitere Make-up-Highlights entdecken? Dann schau dir die Lippenstift-Trends 2024 an.

Anzeige

Den Baby Got Blush von Essence bekommst du bei Rossmann zum Schnäppchenpreis. Er verleiht deinem Gesicht einen tollen Frischekick und lässt sich aufgrund seiner Textur wunderbar leicht einarbeiten. Kombiniere ihn mit anderen Make-up-Produkten oder lass ihn für sich sprechen. Mit seiner kleinen Verpackung ist er dein täglicher Begleiter. Hast du Interesse an anderen Make-up-Produkten? Kennst du schon das frühlingshafte Parfüm von Rossmann oder das günstige Haarserum für strahlend schöne Haare?

Die 19 größten Make-up-Fails, die du je gesehen hast

Die 19 größten Make-up-Fails, die du je gesehen hast
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.