Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Zeit für dich

6 geniale Home-Spa-Produkte, die du jetzt unbedingt brauchst

6 geniale Home-Spa-Produkte, die du jetzt unbedingt brauchst

Home-Office, Kurzarbeit und Ausgangsbeschränkungen bedeuten aktuell vor allem eines: jede Menge Zeit für sich selbst! Statt sich über die aktuelle Situation zu beschweren, sollten wir die neu gewonnenen Stunden allerdings lieber sinnvoll nutzen. Wir zeigen dir 6 coole Produkte, mit denen du dein Zuhause in ein echtes Spa verwandeln kannst.

Du wolltest deinen Haaren schon ewig etwas Gutes tun, dein Nagellack blättert schon seit Tagen vor sich hin und so richtig entspannen konntest du die vergangenen Wochen wegen der Sorgen um die Corona-Krise auch nicht? Dann ist es höchste Zeit für einen echten Spa-Tag. Und weil Bäder, Thermen und Saunen momentan ja leider geschlossen haben, holen wir die Wellness-Oase in unsere eigenen vier Wände. Wir zeigen euch die coolsten Home-Spa-Produkte, die dir über die Quarantäne hinweghelfen.

#1 Olaplex

Viele nutzen die aktuelle Situation bereits, um Haut und Haaren etwas Ruhe zu gönnen, schließlich ist die Motivation gering, im Home-Office topgestylt zu sein. Neben dem Ausfetten deiner Haare empfiehlt es sich, sie gerade jetzt auch mal mit einer guten Kur verwöhnen. Unsere Empfehlung: Olaplex 3!

Olaplex 3 bekommst du für ca. 25 Euro bei Amazon*.

Olaplex 3

Durch den besonderen Wirkstoff wird dein Haar dauerhaft repariert. Somit ist Olaplex nicht nur für Naturhaarfarben, sondern auch für coloriertes Haar perfekt geeignet. Einfach wöchentlich anwenden und du wirst den Unterschied sehen.

#2 Dermaroller

Während die Haarmaske einwirkt, bleibt Zeit, sich der Gesichtshaut zu widmet. Während mittlerweile so ziemlich jedes Kosmetikstudio Microneedling anbietet, um Falten und Narben zu minimieren und die Haut natürlich aufzupolstern, gibt es auch hier eine Variante, die du ganz einfach von zu Hause aus anwenden kannst: den Dermaroller.

Den Original Dermaroller bekommst du für ca. 74 Euro bei Amazon*.

Dermaroller Original

Wie genau die Behandlung funktioniert, zeigen wir dir hier!

#3 Fußbad

Auch wenn die aktuellen Temperaturen noch etwas anderes sagen: Der Sommer kommt! Damit wir unsere Füße auch bald wieder in Sandalen zeigen können, bedarf es natürlich einer schönen Pediküre. Als Vorbereitung darauf kannst du deine Füße aber erst mal mit einem Fußbad inklusive Massage-Einheit verwöhnen.

Das Fuß-Massagegerät von AEG bekommst du für ca. 22 Euro bei Amazon*.

Fuß-Massagegerät

Hier sprechen wir aus Erfahrung: Wenn du dieses Gerät einmal benutzt hast, willst du es nie wieder missen!

#4 LED-Maske fürs Gesichts

Du hast immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen? Das Licht, das von dieser Gesichtsmaske ausgestrahlt wird, tötet genau die Bakterien, die bei vielen zu Pickeln führen. Gleichzeitig wirken dich die LED-Lampen positiv auf Zeichen der Hautalterung und Pigmentflecken aus.

Die LED-Maske fürs Gesicht bekommst du für ca. 129 Euro bei Amazon*.

Photonentherapie Maske

#5 Whirlpool-Matte

Die Füße bekommen ihren eigenen Whirlpool – und was ist mit dem Rest unseres Körpers? Auch da haben wir genau das Richtige: eine Whirlpool-Matte für die Badewanne! Ein paar Kerzen dabei angezündet, ein wenig Musik und schon vergisst man die Welt um sich herum komplett...

Die Whirlpool-Matte bekommst du für ca. 80 Euro bei Amazon*.

Whirlpoolmatte

#6 IPL-Gerät

Rasieren, epilieren, wachsen – es gibt viele Möglichkeiten unerwünschtes Körperhaar zu entfernen. Neuerdings zeichnet sich ein weiterer Trend immer mehr ab: die IPL-Haarentfernung. Mithilfe eines Lasers werden die Härchen hier in eine Art Schlafzustand gebracht, sodass die Haare bei regelmäßiger Anwendung kaum noch nachwachsen. Für Unterschenkel, Achseln und Bikinizone brauchst du erfahrungsgemäß ca. 20 Minuten – perfekt also, um es in deinen Spa-Tag zu integrieren.

Das Braun Silk-Expert Pro 5 PL5137 IPL Haarentfernungsgerät bekommst du für ca. 388 Euro bei Amazon*.

Braun Silk-Expert Pro 5 PL5137 IPL Haarentfernungsgerät

Wenn du lieber beim Epilieren bleibst, haben wir hier die besten Geräte für dich:

Gehypte Beauty-Produkte, die weniger als 10 Euro kosten

Gehypte Beauty-Produkte, die weniger als 10 Euro kosten
BILDERSTRECKE STARTEN (30 BILDER)
Bildquelle:

iStock/Youngoldman

Hat Dir "6 geniale Home-Spa-Produkte, die du jetzt unbedingt brauchst" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich