Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. 7 geniale Home-Spa-Produkte, die du jetzt unbedingt brauchst

Zeit für dich

7 geniale Home-Spa-Produkte, die du jetzt unbedingt brauchst

zwpTx6_k

Der Alltag kann lang und stressig sein. Da ist ein bisschen Wellness das A und O. Wir zeigen dir 7 coole Produkte, mit denen du dein Zuhause in ein echtes Spa verwandeln kannst.

Du wolltest deinen Haaren schon ewig etwas Gutes tun, dein Nagellack blättert schon seit Tagen vor sich hin und so richtig entspannen konntest du die vergangenen Wochen wegen der Sorgen um die Corona-Krise auch nicht? Dann ist es höchste Zeit für einen echten Spa-Tag. Und weil Bäder, Thermen und Saunen momentan ja leider geschlossen haben, holen wir die Wellness-Oase in unsere eigenen vier Wände. Wir zeigen euch die coolsten Home-Spa-Produkte, die dir über die Quarantäne hinweghelfen.

Anzeige

#1 Olaplex

Viele nutzen die aktuelle Situation bereits, um Haut und Haaren etwas Ruhe zu gönnen, schließlich ist die Motivation gering, im Home-Office topgestylt zu sein. Neben dem Ausfetten deiner Haare empfiehlt es sich, sie gerade jetzt auch mal mit einer guten Kur verwöhnen. Unsere Empfehlung: Olaplex 3!

Olaplex 3 bekommst du für ca. 25 Euro bei Amazon*.

Olaplex 3

Durch den besonderen Wirkstoff wird dein Haar dauerhaft repariert. Somit ist Olaplex nicht nur für Naturhaarfarben, sondern auch für coloriertes Haar perfekt geeignet. Einfach wöchentlich anwenden und du wirst den Unterschied sehen.

#2 Badesofa®

Stundenlang in der Wanne legen und entspannen? Dank dem BADESOFA® kein Problem mehr. Denn es ist das erste Unterwasserbadewannenkissen, das den Kopf und den gesamten Rückenbereich stützt. Dabei ist es einfach im Handling, äußerst pflegeleicht und bieten neben einem hohen Komfort auch eine lange Lebensdauer. Dazu sind sie schlichtweg praktisch: nach der Nutzung verbleiben sie einfach in der Wanne und trocknen dort stock- und schimmelfrei.

Der Bezug ist aus hochwertiger und hitzebeständiger Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Innenleben der Liegematte und des Kissens besteht aus einem 3D Abstandsgewebe aus recyceltem Polyester, welches angenehm gepolstert ist und eine besonders effektive Luftzirkulation zulässt

Hier kannst du das Badesofa ab 99,00 Euro kaufen.

#3 Dermaroller

Während die Haarmaske einwirkt, bleibt Zeit, sich der Gesichtshaut zu widmet. Während mittlerweile so ziemlich jedes Kosmetikstudio Microneedling anbietet, um Falten und Narben zu minimieren und die Haut natürlich aufzupolstern, gibt es auch hier eine Variante, die du ganz einfach von zu Hause aus anwenden kannst: den Dermaroller.

Den Original Dermaroller bekommst du für ca. 74 Euro bei Amazon*.

Dermaroller Original

Wie genau die Behandlung funktioniert, zeigen wir dir hier!

#4 Fußbad

Auch wenn die aktuellen Temperaturen noch etwas anderes sagen: Der Sommer kommt! Damit wir unsere Füße auch bald wieder in Sandalen zeigen können, bedarf es natürlich einer schönen Pediküre. Als Vorbereitung darauf kannst du deine Füße aber erst mal mit einem Fußbad inklusive Massage-Einheit verwöhnen.

Anzeige

Das Fuß-Massagegerät von AEG bekommst du für ca. 22 Euro bei Amazon*.

Fuß-Massagegerät

Hier sprechen wir aus Erfahrung: Wenn du dieses Gerät einmal benutzt hast, willst du es nie wieder missen!

#5 LED-Maske fürs Gesichts

Du hast immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen? Das Licht, das von dieser Gesichtsmaske ausgestrahlt wird, tötet genau die Bakterien, die bei vielen zu Pickeln führen. Gleichzeitig wirken dich die LED-Lampen positiv auf Zeichen der Hautalterung und Pigmentflecken aus.

Die LED-Maske fürs Gesicht bekommst du für ca. 129 Euro bei Amazon*.

Photonentherapie Maske

#6 Whirlpool-Matte

Die Füße bekommen ihren eigenen Whirlpool – und was ist mit dem Rest unseres Körpers? Auch da haben wir genau das Richtige: eine Whirlpool-Matte für die Badewanne! Ein paar Kerzen dabei angezündet, ein wenig Musik und schon vergisst man die Welt um sich herum komplett...

Anzeige

Die Whirlpool-Matte bekommst du für ca. 80 Euro bei Amazon*.

Whirlpoolmatte

#7 IPL-Gerät

Rasieren, epilieren, wachsen – es gibt viele Möglichkeiten unerwünschtes Körperhaar zu entfernen. Neuerdings zeichnet sich ein weiterer Trend immer mehr ab: die IPL-Haarentfernung. Mithilfe eines Lasers werden die Härchen hier in eine Art Schlafzustand gebracht, sodass die Haare bei regelmäßiger Anwendung kaum noch nachwachsen. Für Unterschenkel, Achseln und Bikinizone brauchst du erfahrungsgemäß ca. 20 Minuten – perfekt also, um es in deinen Spa-Tag zu integrieren.

Das Braun Silk-Expert Pro 5 PL5137 IPL Haarentfernungsgerät bekommst du für ca. 388 Euro bei Amazon*.

Braun Silk-Expert Pro 5 PL5137 IPL Haarentfernungsgerät

Wenn du lieber beim Epilieren bleibst, haben wir hier die besten Geräte für dich:

Gehypte Beauty-Produkte, die weniger als 10 Euro kosten

Gehypte Beauty-Produkte, die weniger als 10 Euro kosten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle: Badesofa

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.