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Diese beliebte Make-up-Marke von dm gibt es bald bei Aldi

Wieder erhältlich!

Diese beliebte Make-up-Marke von dm gibt es bald bei Aldi

Lange Zeit war sie eine der beliebtesten Make-up-Marken im dm-Sortiment. Schließlich waren die Produkte dieser ehemaligen Exklusivmarke des Drogeriemarkts besonders erschwinglich und somit vor allem bei Teenies und jungen Frauen beliebt. 2018 wurde dann bekannt, dass die beliebten Make-up-Produkte nach und nach aus den Regalen verschwinden sollen. Doch jetzt dürfen Fans der Marke sich freuen: Denn ab dem 6. März kommt p2 cosmetics limitiert zu Aldi Süd.

Diese p2-Produkte findest du bald bei Aldi Süd

Ab Freitag gibt es in den Aldi Süd Filialen verschiedene Nagelpflege, Nagellacke, Mascara, Augenbrauenstifte, Khol Eyeliner, Liquid Eyeliner, Lippenstifte und Lipliner der ehemaligen dm-Exklusivmarke zu kaufen – und das zu gewohnt günstigen Preisen. Jedes Teil soll laut Aldi-Süd-Website nur 1,99 Euro kosten.

Scheinbar möchte der Discounter sich weiter im Beauty-Bereich etablieren. Im letzten Jahr startete Aldi bereits eine Marketingoffensive für die Eigenmarke Lacura. Mehrere Influencer machten plötzlich Werbung für die Pflege- und Beautyprodukte des Discounters.

Mit p2 sichert Aldi Süd sich nun eine Marke mit bestehender Fanbase. Zahlreiche Fans freuen sich unter dem Instagram-Post, mit dem p2 die Kooperation bekannt gab. Fans, die in Aldi-Nord-Gebieten wohnen, sind hingegen enttäuscht, dass es die Produkte bei ihnen leider nicht geben wird.

Was passiert in Zukunft mit p2?

Zunächst ist die Kooperation auf Aldi Süd beschränkt und wird auch nur erhältlich sein, solange der Vorrat reicht. Doch auf die vielen Nachfragen der Instagram-Follower antwortet das Social-Media-Team der Marke:

Für den Start hat sich ALDI SÜD als idealer Partner angeboten. Geplant ist auf jeden Fall die Marke weiter auszubauen. Also mal sehen, was die Zukunft bringt ;)

Social-Media-Team von p2 cosmetics

Wir dürfen also hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr von p2 hören werden. Die Marke hat nach dem Aus bei dm jedenfalls nicht aufgegeben und ist weiter aktiv.

Darum musste p2 aus den dm Regalen weichen

Viele treue Käufer waren schon 2018 enttäuscht, als dm die Marke aus dem Sortiment nahm. Vor allem die Nagellacke waren beliebt. Grund dafür war die Etablierung einer neuen Exklusivmarke. 183 Days sollte die junge Zielgruppe ansprechen, die zuvor p2 gekauft hatte. Das Konzept nach jeweils einem halben Jahr, also 183 Tagen, das komplette Sortiment zu ändern kam bei den Kunden jedoch nicht gut an. Viele wollten sich nicht in ein Produkt verlieben, das sie nach ein paar Monaten nicht mehr nachkaufen können. Und so gab dm Anfang diesen Jahres das Aus der Marke bekannt. Theoretisch wäre jetzt also auch in den dm-Regalen wieder Platz für p2…

Welche Make-up-Marke passt am besten zu dir?

Bildquelle:

istock/eternalcreative

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