augen größer schminken
Diana Heuschkelam 15.02.2017

Wir fragen uns seit Jahren, wie die Profi-Visagisten der Stars eine Cut-Crease hinbekommen, die nicht nur absolut symmetrisch, sondern auch noch sauber gezogen ist. Cut- Crease, wir erinnern uns, ist nämlich die Schmink-Technik, die It-Girls wie Christina Aguilera und Kim Kardiashian dazu verhilft, dass ihr Augenaufschlag noch betörender und ihre Augen noch größer erscheinen. Nun präsentiert uns eine Beauty-Bloggerin endlich den perfekten Trick zum idiotensicheren Nachschminken.

Da bei der Cut-Crease der Teil über der Lidfalte vom beweglichen Lid optisch abgehoben werden soll, ist ein sauberer Lidschatten-Halbmond das A und O für das perfekte Endresultat. Diese Schminktechnik ist also nichts für ungeübte oder wackelige Hände! Beauty-Bloggerin Juliana Leme hilft uns jetzt mit einem genialen Trick auf die Sprünge: Anstatt auf gut Glück loszupinseln, benutzt sie einfach den Deckel einer Flasche, um den Halbmond aufs Lid zu zaubern.

Sieh’ Dir hier an, wie einfach der Deckel-Trick Dir größere Augen zaubert:

Wir finden diese Idee mit dem Deckel besonders super, weil sie so alltagstauglich ist. Schließlich hat jeder von uns mindestens eine Wasserflasche zu Hause herumstehen.

Bildquelle: iStock/malyugin, Instagram Julianaleme_


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?