Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Aufgepasst!

Mit dieser coolen Neuerung überrascht Douglas seine Kunden

Mit dieser coolen Neuerung überrascht Douglas seine Kunden

Wenn es um Kosmetika, Düfte oder andere Beauty-Utensilien geht, ist Douglas bei vielen wohl die Anlaufstelle Nummer eins. Neben den herkömmlichen Stores überrascht die Parfümerie-Kette ihre Kunden jetzt mit einer echten Neuerung. 

Douglas eröffnet Europas ersten Luxury-Flagship-Store in Hamburg

Zum ersten Mal wird in Europa am 8. Oktober 2020 am Hamburger Jungsfernstieg ein Luxury-Flagship-Store eröffnet. Das neuartige Store-Konzept dreht sich, wie der Name bereits impliziert, komplett um High-End-Produkte. Das luxuriöse Markenportfolio umfasst neben neuen Exklusiv- und Trendmarken, Doctor Brands und Nischen-Marken auch eine Erweiterung der Duftauswahl sowie des professionellen Haarpflegesortiments. Es wird aber auch die Möglichkeit von Schönheitsbehandlungen geben. Kunden können sich also auf ein Einkaufserlebnis der Extraklasse freuen.

Der neue Luxury-Flagship-Store von Douglasore

Diese Marken findest du im Luxury-Flagship-Store

Auf rund 850 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, fusioniert Retail und Beauty zu einem innovativen Store-Konzept in Top-Lage in der Hamburger Innenstadt“, laut Nicole Nitschke, CEO bei Douglas für Deutschland und die Schweiz. Zu finden in dem neuen Douglas-Store sind nicht nur bekannte Parfum-, Make-up- und Pflegemarken wie Dolce & Gabbana, Jimmy Choo, Chanel, Dior, La Prairie und La Mer. Auch echte Geheimtipps, wie die Kultpflege von Drunk Elephant oder die Reinigungsprodukte der australischen Brand Bondi Wash wurden in das Produktportfolio aufgenommen. Hinzu kommen Produkte, die es sonst in professionellen Friseursalons gibt – so zum Beispiel die Marken Kerastase, Shu Uemura, und Philip B.

Lass dich bei einem Treatment verwöhnen

Und wer es sich richtig gut gehen lassen möchte, der bucht in dem neuen Luxury-Flagshipstore direkt eines der vielen Treatments im separierten Beauty-Lounge-Bereich oder lässt sich im Hairstyling-Bereich verschönern. Dort gibt es übrigens eine weitere Besonderheit: den Beauty-Mirror – ein innovatives Styling-Tool, das Make-up dank Augmented-Reality-Technologie im eigenen Gesicht visuell erlebbar macht. Wow!

Finde in unserer Galerie heraus, welche coolen Neuerungen es u. a. im Douglas-Online-Shop gibt:

Beauty-Highlights im September: Diese Produkte gibt es neu bei dm, Douglas & Co.

Beauty-Highlights im September: Diese Produkte gibt es neu bei dm & Co.
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Revierfoto

Hat Dir "Mit dieser coolen Neuerung überrascht Douglas seine Kunden" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich