Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Summersaver aus „Höhle der Löwen": Der Anti-Wundreib-Stick überzeugt!

Die Rettung!

Summersaver aus „Höhle der Löwen": Der Anti-Wundreib-Stick überzeugt!

Es ist ein Problem, was fast jede Frau kennt: wundgeriebene Oberschenkel im Sommer! Ein geniales Produkt aus „Die Höhle der Löwen" verspricht nun Abhilfe. Der Summersaver ist ein praktischer Balsam-Stick, der die Haut pflegt und vor unangenehmer Reibung schützt. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein ...

In Röcken oder kurzen Hosen passiert es schnell: Die Oberschenkel reiben beim Gehen aneinander und scheuern sich wund. Insbesondere Frauen kennen dieses Alltagsproblem nur zu gut. Auch viele Hobbysportler und -sportlerinnen kennen die unangenehmen Schmerzen, wenn zum Beispiel beim Joggen oder Fahrradfahren die Haut wundgerieben wird. Gründerin Denise Hahn hat ein Produkt entwickelt, was die Lösung für das lästige Problem sein soll. Den Anti-Wundreib-Stick Summersaver! Mit ihm hat sie sogar die Investor*innen aus „Die Höhle der Löwen" überzeugen können.

Summersaver – Wie funktioniert das Produkt aus „Die Höhle der Löwen"?

Der Summersaver sieht auf den ersten Blick ähnlich aus wie ein Deo-Stick und wird auch genau so auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen. Er beinhaltet pflegendes Kokos- und Mandelöl, sowie Vitamin E. Das Balsam soll dafür sorgen, dass sich ein unsichtbarer Gleitfilm auf der Haut bildet, der vor dem Wundreiben schützt und die Haut pflegt. Die Sport-Variante (für Frauen und Männer) findest du zum Beispiel auf Amazon für 16,99 Euro. 

Summersaver

Zudem gibt es auch eine Variante extra für Frauen mit Pfirsich-Duft in einer hübschen goldenen Verpackung, die sich perfekt für die Handtasche eignet. Alle Produkte findest du auch auf der Hersteller-Website.

Summersaver: Die Idee ist nicht ganz neu

Die meisten Produkte bei „Die Höhle der Löwen" sind echte Innovationen. Die Idee eines Anti-Wundreib-Sticks ist jedoch gar nicht so neu, wie manch einer nun vielleicht denkt. Ähnliche Produkte gibt es bereits seit Jahren erfolgreich auf dem Markt, so wie zum Beispiel den Hautschutzstick Body eines amerikanischen Herstellers, der ebenfalls gegen Wundreiben und Blasenbildung schützt. Die guten Bewertungen auf Amazon sprechen für sich und zeigen: Die Sticks können wirklich eine große Hilfe gegen wundgeriebene Haut sein!

Body Glide 'Body' - Hautschutzstick gegen Wundreiben und Blasenbildung - 42g
Body Glide 'Body' - Hautschutzstick gegen Wundreiben und Blasenbildung - 42g

Lesetipp: Hier haben wir übrigens noch mehr Tipps für dich gesammelt, die gegen wundgescheuerte Oberschenkel helfen.

Summersaver überzeugt die Löwen!

Auch wenn die Idee dahinter vielleicht nicht komplett neu ist, so ist Summersaver auf jeden Fall ein geniales Produkt, das vielen Betroffenen sicherlich helfen kann. Auch die Investor*innen aus „Die Höhle der Löwen" schienen durchaus interessiert an dem praktischen Beauty-Produkt zu sein. Am Ende konnte sich die Gründerin einen Deal mit Ralf Dümmel sichern. Der DHDL-Investor ist vor allem bekannt dafür, massentaugliche Produkte erfolgreich in Supermärkten und Drogerien zu etablieren. Wir können also davon ausgehen, dass Summersaver bald überall im Einzelhandel zu finden sein wird. Dümmel glaubt fest an den Erfolg und sagt nach der Sendung: „WOW – was für eine sensationelle Gründerin. Unendlich viele Menschen werden Denise dankbar sein: ’Einen Wolf laufen’ hat in Zukunft ein Ende, denn sie hat den SUMMERSAVER erfunden und beugt mit Hilfe der pflegenden Inhaltsstoffe dem Problem von wundgeriebenen Oberschenkeln vor. Ich bin so happy, dass Denise sich am Ende für mich entschieden hat und wir nun den ’Balsam für die Oberschenkel’ groß machen werden!“

Du hast die Sendung verpasst? Auf TVNOW kannst du dir die Folge jederzeit noch mal ansehen! Oder schau dir direkt unsere Galerie mit den erfolgreichsten Produkten aus DHDL an: 

Die 36 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 36 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
BILDERSTRECKE STARTEN (37 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW / Bernd-Michael Maurer, instagram.com/summersaver

Hat Dir "Summersaver aus „Höhle der Löwen": Der Anti-Wundreib-Stick überzeugt!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich