Nail-Art-Trend?:

Frauen tragen Vaginas auf ihren Fingernägeln

Frauen tragen Vaginas auf ihren Fingernägeln

Manche Trends sind so abgefahren, dass sie schon wieder cool sind. Bei diesem hier sind wir uns aber ganz und gar nicht sicher...

Die Designs, die manche Frauen auf ihren Nägeln tragen, werden immer ausgefeilter und detailreicher. Ich als jemand, der sich höchstens mal in der Eile eine Schicht Nagellack aufträgt, der zwei Stunden später bereits wieder abbröckelt, finde Nail-Art ja total faszinierend. Auch der neuste Trend in Sachen Fingernagel-Verzierungen ist… nun ja, interessant.

Auf Instagram ploppen nämlich immer mehr Bilder von Frauen auf, deren Nägel kleine Vaginas zieren. Und die können sich was die Kunstfertigkeit angeht definitiv sehen lassen. Von realistischen bis hin zu niedlich stilisierten weiblichen Geschlechtsteilen ist alles dabei. Hier die schönsten Bilder, die wir gefunden haben:

#1 Klassisch-realistisch

View this post on Instagram

Take a chance get spontaneous! Leave it up to the indecision pin! @adamjk pins are back in stock! Nails by @asabree from @fingerbangportland 💅🏼

A post shared by Project Object (@projectobject.co) on

#2 Und nochmal in Nahaufnahme

View this post on Instagram

💥Pussy Power💥 Thanks to @asabree I've got 2 extra vags which means everything I touch will turn into a magical vagina! Xo to @fingerbangportland 😘

A post shared by Project Object (@projectobject.co) on

#3 Die schreiende Vagina

View this post on Instagram

Would it be complete without screaming vaginas? #rokudenashiko #freemanko #nails #naildesign #nailart #nailartist #gelpolish #gelnailart #floridanails #nailswag #dopenails #nailsoftheday #nailedit #nailprodigy #trippynails #vdaynails #valentinesdaynails #vetrousa #vetrogel #artist #art #abstract #handpainted #cartoonnails #vaginanails

A post shared by 𝕯𝖊𝖛𝖎𝖓 𝕾𝖙𝖗𝖊𝖇𝖑𝖊𝖗 (@nailz_by_dev) on

#4 Leck mich!

View this post on Instagram

#vagina #girlparts #vaginanails #girlpartsnails #boobs #boobnails #cunnilingus #cunnilingusnails #eroticnails #sillynails #cutenails #nails #nailart #nailporn #instanails

A post shared by @ mermaid_nailz on

#5 Schick stilisiert

View this post on Instagram

Nail$ last night in celebration of #internationalwomensday @lashwynwood at @grampswynwood ! #futureisfemale #ladiesnight #lashwynwood #feministart #pornnailsmia #feminist #nailart #nailedit #nailsofinstagram #manicure #vulva #vulvanails #vulvaart #vaginanails

A post shared by Rosemarie Romero (@porn_nails) on

#6 Mit 3D-Effekt

View this post on Instagram

@topknotnails 3D vulvas for @mariahgalaviz inspired by @theeditorialnail 👄🐈🍯🌷💦#vaginanails #3Dnails #magicfingers #nailchurch #fingerbangme #fingerbang #fingerbangportland

A post shared by FINGER BANG (@fingerbangportland) on

#7 Und dann nochmal gepaart mit Brüsten und Penissen

View this post on Instagram

THE CLITS TITS AND DICKS NAIL for @oswaldscannibal! Have fun at the art fair in Mexico City! #vaginanails #nailswag #nails #nailart #nailartclub #swag #LA

A post shared by NAILSWAG (@nail_swag) on

Vaginas auf den Fingernägeln – Will ich das?

Doch so witzig ich die Umsetzung und natürlich auch die dahinterliegende Idee, dass Vaginas kein Tabuthema sein sollten und als so divers und wunderschön wahrgenommen werden, wie sie nunmal sind, bin ich mir – abgesehen davon, dass ich nie im Leben die Geduld zu so aufwändiger Nail-Art hätte - nicht sicher, ob mir Vaginas auf den Fingernägeln nicht eine Spur zu extrem wären. Aber natürlich ist das jedem selbst überlassen – und schöner als Bubble Nails, hygienischer als Furry Nails und praktischer als Schoko Nails sind sie allemal, nicht wahr?

Hübsch anzugucken sind die Mini-Nagel-Vaginas ja irgendwie schon, oder? Welches Design gefällt dir am besten? Wärst du mutig genug, dir auch welche machen zu lassen? Verrate es uns in den Kommentaren.

Bildquelle: iStock/Flufi, Instagram/projectobject.co

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung