Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verrückter Rekord

Vloggerin trägt 116 Schichten Nagellack auf!

Vloggerin trägt 116 Schichten Nagellack auf!

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, wie viele Schichten Nagellack man eigentlich übereinander auftragen kann? Nein? Wir auch nicht. Trotzdem gehört dieser verrückte Versuch einer Youtuberin definitiv in die Kategorie „Es ist vollkommen bescheuert, aber ich kann nicht wegsehen!“ Schau Dir das Video an und Du wirst wissen, was wir meinen!

Eine Beauty-Vloggerin, die mit ihren Nailart-Tutorials bislang fast 1,5 Millionen Abonnenten für sich gewinnen konnte, wurde von eben diesen dazu herausgefordert, jeden Nagellack aufzutragen, den sie besitzt – und zwar übereinander! Wie man sich bei einer Beauty-Vloggerin vorstellen kann, sind das jedoch eine ganze Menge.

Nagellack
Witziger Rekordversuch: #Nailpolishmountain

„Das ist überhaupt nicht verrückt“, scherzt Vloggerin Cristine und nimmt die Herausforderung an. Wie es sich für eine Nailart-Spezialistin gehört, beginnt sie natürlich mit einem klaren Base Coat, um die Fingernägel wenigstens ein bisschen vor der drohenden Belastung durch die vielen Nagellack-Schichten zu schützen. Nach etwa einer Stunde und erst 40 Schichten hat Cristine die Faxen schon fast dicke. Die Lacke erhärten sich nicht mehr, sondern schmilzen ihr mittlerweile nur noch von den Nägeln. Nach einem super hilfreichen Tipp ihres Mannes („Du musst ihn trockenen lassen“), beschließt die Vloggerin ihren Fön zur Hilfe heranzuziehen. Als auch dieser Rettungsversuch scheitert, fängt die ausdauernde Nagelkünstlerin also noch einmal komplett von vorne an. Diesmal lässt sie jede Schicht Nagellack trocknen, bevor sie die nächste aufträgt.

Spätestens bei Schicht #80 erinnert ihr „Polishmountain“, wie die Brünette ihre Kreation getauft hat, schon sehr an den etwas unappetitlichen Bubble Nails-Trend. Nach 116 Schichten und etwa 13 Stunden ermüdender Lackiererei ist Cristine ihr Experiment gelungen! Schön ist anders, aber diese Challenge ist gemeistert und die Welt um einen Fakt reicher, den man sich auch vorher hätte denken können: 116 Schichten Nagellack übereinander sehen ziemlich besch... eiden aus.

Sieh Dir hier ihr witziges Video an:

Bildquelle: iStock/yingtu

Hat Dir "Vloggerin trägt 116 Schichten Nagellack auf!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich