Susanne Falleram 09.03.2018

Während sich Hamburg ganz klischeehaft von seiner grauen, verregneten Seite zeigte, erstrahlte das Apartimentum am vergangenen Donnerstagabend in leuchtendem Rot und Weiß. Der Grund? Colgate lud zur „White Night“! Und mit von der Partie waren nicht nur deutsche Promis, sondern auch ein waschechter „Victoria’s Secret“-Engel… und ich! Was ich genau erlebt habe, erfährst du hier.

Von Engeln und Babybäuchen

Überraschung: Hana Nitsche ist schwanger!

Ich durfte also in lauschiger Runde und in tollem Ambiente zum Produkt-Launch kommen und wusste bereits vorher, dass mich einige hochkarätige Gäste erwarten. Doch natürlich wurden auch ein paar Promi-Auftritte geheim gehalten…

Und so war die Überraschung zum Beispiel besonders groß, als Ex-GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche im wunderschönen, weißen Abendkleid kam. Und gleich mal eine Überraschungsbome platzen ließ: Sie ist im 4. Monat schwanger! Und zeigte sich sichtlich glücklich, stolz und aufgeregt hinsichtlich ihrer neuen Rolle als Mama in spe. Alles Gute an dieser Stelle von uns allen!

Neben ihr strahlten auch noch zwei weitere Ex-GNTM-Teilnehmerinnen in ihren weißen Kleidern an diesem Abend: Fata Hasanovic und Rebecca Mir. Letztere moderierte an diesem Abend auch eine spannende Talkrunde, in der unter anderem Modedesigner Tim Labenda und Blogger-Star Leonie Hanne von ohhcouture erklärten, wie relevant und modern Weiß als Farbe noch heute in der Mode ist.

Denn ein strahlendes Lächeln und ein ebenso strahlendes Outfit passen doch irgendwie perfekt zusammen, oder?!

Die Talkrunde mit Rebecca Mir (Mitte).

Ein absoluter Hingucker war schließlich der zuvor angekündigte Special Guest: Supermodel und „Victoria’s Secret“-Girl Nadine Leopold. Und an dieser Stelle kann ich gleich mal höchstpersönlich mit einem Vorurteil aufräumen: Selbst das größte Megamodel ist richtig nett, entspannt und kein bisschen zickig!

Gar nicht abgehoben, sondern superlieb: VS-Model Nadine Leopold!

Neues aus dem Hause Colgate: Zahnpasta, die die Zähne sofort weißer macht

Bildquelle: Colgate

Bildquelle: Colgate

Doch natürlich ging es auf der Colgate White Night nicht nur um Promi-Sichtungen. Spannend wurde es auch, als eine Neuheit von Colgate vorgestellt wurde, die es seit Anfang des Monats im Handel gibt und mich hat definitiv aufmerksam werden lassen! Es handelt sich nämlich um eine Zahnpasta namens „Colgate MaxWhite Expert Complete”, die die Zähne tatsächlich in Sekundenschnelle weißer machen soll!

Möglich machen soll das die Kombination zweier spezieller Technologien, die die Zähne optisch aufhellen und sie vor neuen Verfärbungen schützen. Benutzt wird unter anderem ein Whitening-Stoff, den auch Zahnärzte zum Entfernen von Langzeitverfärbungen verwenden. Ich bin sehr gespannt, ob es tatsächlich funktioniert und werde es zu Hause gleich mal ausprobieren!

Die Colgate MaxWhite Experte Complete Whitening Zahnpasta gibt’s ab jetzt für 9,99 Euro im Handel.

Ich bedanke mich für den tollen Abend und werde künftig auf jeden Fall, ob modisch oder mit einem breiten Grinsen, öfter mal Weiß tragen. 🙂

Bildquelle:

desired/Susanne Faller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?