Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Valentinstags-Nägel: Diese Nageldesigns sind 2024 total angesagt!

so schön! 

Valentinstags-Nägel: Diese Nageldesigns sind 2024 total angesagt!

Valentinstags-Nägel: Das sind die angesagtesten Designs 2023
© Getty Images / Galina Kiseleva

Der 14. Februar steht kurz bevor – und damit der Valentinstag! Manche lieben ihn, andere hassen ihn. Bist du Team-Valentinstag ist dieser Tag für dich wohl der romantischste Tag des Jahres. Kein Wunder, dass alles perfekt sein soll – und damit meinen wir natürlich auch die Nägel. Doch was ist 2024 angesagt? Wir zeigen dir die schönsten Valentinstags Nägel.

Wie immer steht der Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe und um das Romantik-Fest gebührend zu feiern, darf die passende Maniküre natürlich nicht fehlen. Und auch wenn der Valentinstag dir vielleicht zu kitschig sein sollte, kannst du dir bei den folgenden Nail-Designs Inspiration für deinen nächsten Nagelstudio-Termin holen – auch abseits des Valentinstags.

Anzeige

#1 Pink French Tips

Die klassischen French-Nails kennen wir wohl alle – doch dieser Look ist für den Valentinstag eindeutig zu langweilig. 2024 wagen wir ein bisschen mehr! Und so tauchen wir unsere Fingerspitzen kurzerhand in ein knalliges Pink. Wow!

Cooler Neon-Nagellack für deine Valentinstags-Nägel!

Cooler Neon-Nagellack für deine Valentinstags-Nägel!

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.02.2024 05:17 Uhr

#2 Rote Nägel

Rote Nägel sind nichts Neues und trotzdem ein Look, der immer geht! Egal, ob du dabei ein saftiges Rot wählst oder eher einen eleganten, dunkleren Ton – rote Nägel sind einfach ein Muss und für viele wahrscheinlich ein All-Time-Favourite. Und welche Farbe passt besser zum Valentinstag, als die Farbe der Liebe? So schön können deine Nägel aussehen:

#3 Herzerwärmende Nail-Designs

Diese süßen Fingernagel-Kreationen lassen Herzen höher schlagen – perfekt für den Valentinstag! Ob in dezenten Pastellfarben, schlichtem Weiß oder knalligem Pink – am Valentinstag kannst du mit Herz-Designs auf deinen Nägeln nichts falsch machen und liegst damit auch noch voll im Trend.

Manhattan Last und Shine Base Coat, Nr.001 Clear, 2er Pack (2 X 12 ml)

Manhattan Last und Shine Base Coat, Nr.001 Clear, 2er Pack (2 X 12 ml)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.02.2024 07:07 Uhr

#4 Glitter Nails

Außerdem darf es am Tag der Liebe auch gerne mal ordentlich funkeln und glitzern. Also schnapp dir einen Glitter-Lack und auf geht's. Denn auch damit liegst du 2024 total im Trend, wenn es um Valentinstags Nägel geht! Du kannst natürlich einfach deinen ganzen Nagel in Glitzer tauchen, noch angesagt sind allerdings die „Glitter Tips”. Das heißt, dass du nur deine Nagelspitzen einfärbst:

Wir hoffen, dass du ein wenig Inspo für den Tag der Liebe sammeln konntest und deine Nägel in einem tollen Look erstrahlen. Apropos Nägel: Wusstest du eigentlich schon, dass deine Form der Fingernägel etwas ganz Bestimmtes über dich aussagen kann?

Nagelform: Was verrät sie über deine Persönlichkeit?
Nagelform: Was verrät sie über deine Persönlichkeit? Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir "Valentinstags-Nägel: Diese Nageldesigns sind 2024 total angesagt!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.