Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Buzz Topics
  3. Model bemerkte neun Monate nicht, dass es schwanger ist

Plötzlich Mama!

Model bemerkte neun Monate nicht, dass es schwanger ist

Frau Wehen

Und plötzlich war das Baby da. Das australische Model Erin Langmaid bemerkte neun Monate nicht, dass sie schwanger ist und erlebte plötzlich eine riesen Überraschung. Sie fühlte sich unwohl, ging ins Badezimmer und als ihr Freund nur 10 Minuten später nach ihr sehen wollte, lag da ein Baby neben seiner Freundin im Badezimmer!

Die 23-jährige Erin Langmaid ist ein gefragtes australisches Model. Seit zwei Jahren ist sie mit ihrem Freund Daniel zusammen. Ihr Leben könnte nicht besser laufen: Glücklich vergeben, erfolgreich im Job. Bis zum letzten Tag ihrer Schwangerschaft ging das Model ihrem Beruf nach, fühlte sich wie immer wohl in ihrem Körper. Auch auf ihren Instagram-Fotos war die ganze Zeit kein Bauch zu erkennen.

Plötzliches Unwohlsein

Wie Erin gegenüber Sunrise berichtet, habe sie sich am 29. Oktober 2019 unwohl gefühlt und sich in das heimische Badezimmer begeben. 10 Minuten später hörte ihr Freund Daniel sie schreien. Als er die Tür des Badezimmers öffnete, um nach seiner Freundin zu sehen, erwartete ihn eine riesen Überraschung: Auf dem Boden des Badezimmers lag nicht nur seine Freundin, sondern auch noch ein Neugeborenes!

Schwanger trotz Verhütungsspritzen

Wie sich herausstellte, war Erin trotz Verhütungsspritzen, die sie auch während der Schwangerschaft bekommen hatte, schwanger geworden. Das kleine Mädchen, Isla May, war drei Wochen zu früh zur Welt gekommen und hatte sich die ganze Schwangerschaft über scheinbar bestens vor den Augen ihrer Eltern und deren Ärzten versteckt. Laut Sunrise seien solche unbemerkten Schwangerschaften keine Seltenheit: Die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen bis zur 20. Woche nicht bemerken könnten, dass sie schwanger sind, liege bei eins zu 2500. Demnach wisse eine von 500 Frauen nicht, dass sie tatsächlich schwanger ist.

Inzwischen haben sich Erin und ihr Freund Daniel an den Gedanken des Elterndaseins gewöhnt und freuen sich riesig auf die Zukunft mit ihrer Tochter.

Hast du vor bald schwanger zu werden und möchtest gerne wissen, ob du bereit dazu bist? Dann mach hier den Test:

Bin ich bereit für ein Baby?

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und weniger Überraschungen für die Zukunft. Kennst du auch Frauen, deren Schwangerschaften umgemerkt blieben oder ist dir selbst so etwas passiert? Teile deine Geschichten gerne mit uns, wir freuen uns über deine Nachricht.

Anzeige

Bildquelle: Getty Images/Tharakorn, Instagram/erinlangmaid